Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ja, aber das ist auch richtig so! ;)

Hah xD also kommt meins aus dem Ausland!!!!!!! Sooo viele aus nicht Deutschland haben doch garnicht mitgemacht, oder???? Das grenzt ja dann meine Suche ein hehehe :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, Post wird erst mittags kommen und morgen ist ja auch noch ein Tag.. übermorgen auch?

Okay.. es war im Krankenhaus? Erleichtert ja vielleicht dann das Raten ;)

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich es vergesse, natürlich wird das Paket gehätschelt und verwöhnt! ;)

9063737dlc.jpg

Hmmm - kann jemand das Bild sehen? :think:

Aaaah, jetzt ja! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich auch :D ,

auch wenn der erste Paketwagen durch ist - zur Zeit fahren sie im Akkord. Da gehen mehrere Fuhren täglich ins gleiche Gebiet (hab gerade mit unserem Boten geredet - er liefert bis 22.00 aus). Also bis weihnachten (oder bis Paket da) nicht das Haus verlassen ;) .

Habe gerade noch die letzten Plastikkugeln für den Baum besorgt, was tut man nicht alles für den Jungspund. Ich hab nie gedacht, dass sowas mal an meinem Baum hängt. Der Rest der Kugeln sind alles Einzelstücke und aus feinem Glas und Porzellan. :Oo

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

oi Ute sieht aus als hätte Joey das paket schon total gerne...glaubst du das er diese wunderwarduftende Kopfstütze zu weihnachten wieder rausrücken wird ? *fieß grins* ....alo ich nicht XD

Link zu diesem Kommentar

Ute hat ein Paket? Vielleicht auch noch 3 andere? Kein Wunder, dass ein paar User keins haben, wenn Ute sie hat....

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

@ Bergers

das seh ich auch so....Ute hat einfach klamheimlich die falsche adresse rausgerückt weil sie sonst angst hatte kein paket zukriegen XD stimmt nicht verdächtiger weiße die fehlende Paketzahl mit der die Ute hat überein?????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...