Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Tja, mitnehmen geht nun leider gar nie nicht. Wie ihr unten auf dem Foto sehen könnt, ist unser Auto immer bis unter das Dach voll - und das war im SOMMER, d. h. keine dicken Jacken, Schuhe etc. , die nun auch noch mit müssen. Wir könnten Mörtl natürlich auf das Dach schnallen, aber dafür ist es ein wenig zu kalt und außerdem bekommt der Dicke immer Bindehautentzündung durch den Fahrtwind.

Das Päckchen weggeben - niemals, dafür ist es mir schon zu sehr ans Herz gewachsen. Zudem folgt es mir auf Schritt und Tritt, ich tippe auf einen ausgeprägten Kontrollzwang. Ist aber irgendwie niedlich und es ist ja noch jung, da üben wir das noch. Sogar mit zur Arbeit nehme ich es mit, es kann einfach nicht alleine bleiben.

Somit gibt keinen anderen Ausweg, als es leider auszupacken......bevor mir hier noch jemand den Päckchenschutz auf den Hals hetzt und ich eine Anzeige wegen Vernachlässigung erhalte.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 - und natürlich ganz viel Spaß beim Auspacken und Raten :D

Liebe Grüße von der morgen endlich in den Urlaub düsende

Mini

post-10732-1406418814,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obwohl ich nicht *mitwichtele* aber stets mit lese :yes:

... brauch`ich jetzt ein paar von den blauen Kapseln....geht das? :prost:

Link zu diesem Kommentar

Klar, wende Dich einfach an unseren Dealer :D

Dann kannst Du das auch machen smilie_gr_138.gif Wir sind alle sooo gelassen

Link zu diesem Kommentar

So aber heute...

Bitte liebe Wichtelpakete, die noch auf der Reise sind, findet doch endlich zu Euren Wichteln. Damit alle beruhigt und zufrieden sind Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ausgeschlafen.....wie seh ich aus? atanz2.gif

Also Mini......ich sehe da noch eine Alternative, wenn Du das Päckchen nicht weggeben möchtest! Schick mir den Hund! :D :D :D

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Bitte liebe Wichtelpakete, die noch auf der Reise sind, findet doch endlich zu Euren Wichteln. Damit alle beruhigt und zufrieden sind Danke :kuss:

Ja, dem schließ ich mich doch mal an!

Letztes Jahr musste ich auch, glaube ich, bis 2 Tage vor Weihnachten Geduld haben, bis das Paket endlich bei mir war.

Hoffentlich wird das noch was.

Ute, wurde meins denn auch unversichert verschickt?

Link zu diesem Kommentar

:yes: Ja, Dein Wichtel hatte alles fertig, musste dann ins Krankenhaus und hat eine Nachbarin gebeten das zu versenden (am 7. oder 8.) und die hat das dann erst am 13. unversichert gemacht! Dein Wichtel ist ziemlich sauer deswegen........

Aber sag bitte, dass Eure Post noch nicht durch ist und für heute noch eine Chance besteht! *fleh*

Link zu diesem Kommentar

Meins ist auch unversichert unterwegs, richtig?

Heute Abend weiß ich mehr.

Vorsichtshalber habe ich einen Zettel unten hin gehängt, das sie das entweder bei meiner Mama abgeben sollen, oder bei unserer lieben Nachbarin. Ich noffe heute Abend ist es da

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...