Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Leute - Ute ist wesch. Päckchen können auf eigene Gefahr geöffnet werden! duck und wesch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ute ich sag dir was in dem Pket ist, WIr haben ALLE schon heimlich geöffnet :zunge::zunge: und schicken dir den unbrauchbaren Krempel einfach zurück.. :band

:D :D Genau das habe ich befürchtet! :D :D :D :D

Also geht es definitv an den Absender, der braucht sowas! (Da steht nämlich Joey drauf!) ;)

Link zu diesem Kommentar

Und ich sitze hier und streichele, höre in mein Wichtelpäckchen hinein. tut sich da was? Regt sich da etwas? Hört sich an, wie das zischen einer Schlange. Da wird doch nicht? Nein, das darf doch nicht sein?

Ute - muss ich den Tierschutz rufen, damit er da nachschaut? Ich glaube, da lebt was?

Ich stell es mal auf die Heizung. Und ich streichele, ich rede ganz lieb. Ach, was säusele ich diesem Päckchen was vor. Und, was tut es: nix! nix und nochmal nix!

Ist mein Päckchen böse mit mir? Mag es mich vielleicht nicht? Hätte es sich einen anderen Empfänger gewünscht?

Ute, Wichtelmama, hilf mir!

Link zu diesem Kommentar

Menschenskinder, ihr werdet doch jetzt wohl noch 3 Tage Geduld haben können :D:motz:

Ich führ mich doch auch nicht so auf :D:motz:

Und ich sehe mein Paket jedesmal wenn ich in die Küche gehe :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

Äh, Du bist ja noch viel schlimmer, wie ich. Wenigstens streichele ich täglich mein Päckchen und frage, ob es ihm gut geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...