Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Rumpelt es denn? Kratzt es innen? Schnauft es?

Wenn Du alles verneinen kannst, dann ist es ein guter Geist. Der will beschützt sein und stets bei Dir sein. Er will Dich hüten! Sozusagen ein "Hüte-Wichtel-Geist-Päckchen".

Die Anleitung würde auch mich interessieren!

Wahrscheinlich musst Du ganz lieb zu diesem "Hüte-Wichtel-Geist-Päckchen" sein, sonst löst sich der Inhalt in Luft auf.

Befolge die Anleitung. Sie wird sicherlich richtig und wichtig sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mini-Ares

aujah! dann ist Ute beschäftigt und wir können uns doch auf die geschenke stürzen !!!!!

immerhin habe ich seit längerem kein nein zum auspacken gelesen....könnte aber auch an dem ekligen pink liegen das mir wieder die augen verächzt hat auf der vorherigen seite *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

Ute ist nicht da, Ute ist fort, Ute hat kein Auge auf uns, Ute schaut nicht zu, Ute ist wesch.........................

Auf Leute ,.....................die Gelegenheit ist günstig. Holt Eure Päckchen und streichelt sie, liebkost sie, seid einfach nett zu Eurem Wichtelpäckchen. Und auf 3 gehts dann los..........

1........................2............................ Ute ist nicht da, Ute ist fort, Ute hat kein Auge auf uns, Ute schaut nicht zu, Ute ist wesch..........................

Link zu diesem Kommentar

lach..der war gut:)

Würde es noch viel lieber streicheln,wenn ich mal einen Hinweis

zu meinem Absender hätte :D

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß - vielleicht würdest Du es dann gar nicht tun!

Also Leute streicheln und auf mein Kommando könnt Ihr aufreissen. Aber erst mal kuscheln!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

lach..der war gut:)

Würde es noch viel lieber streicheln,wenn ich mal einen Hinweis

zu meinem Absender hätte :D

Wir haben doch alle den gleichen Absender.. wir müssen ab dem 24. nicht raten, wir sagen einfach ALLE danke UTE :danke

Ute ich sag dir was in dem Pket ist, WIr haben ALLE schon heimlich geöffnet :zunge::zunge: und schicken dir den unbrauchbaren Krempel einfach zurück.. :band

Siehste NEIN hat nüscht genützt und wenns noch so PINK war

Link zu diesem Kommentar

:kaffee:

Wo kommt das den nur her ???

Vom Weihnachtsmann ??? :kaffee:

Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? tztztztz

Das ist doch vom Christkind. Das Ding mit den 2 Flügeln und das nur einmal im Jahr vorbei schaut. Man sieht es nie. Aber jährlich zu bestimmter Zeit reden alle Leute über sie oder er.

Was isses denn, das Christkind? (Lässt sich leider nie unter das Röckchen gucken - es schämt sich so sehr!)

Link zu diesem Kommentar

Leute cih muss ganz schnell packchen auspacken

Grund

ich brauche genau so eine kartongrösse

also DARF ICH ÖFFNEN????

Link zu diesem Kommentar

Dann schau mal das Kleingedruckte unter dem PINK an, da steht das NEIN! ;) ;)

Tja, das Paket an sich ist ruhig, schütteln oder so darf ich es ja nicht, steht drauf!

Ich hbae den Text mal abfotografiert - ich hoffe man kann es lesen! Scanner ist nicht vorhanden (noch nicht, Jana kriegt so was zu Weihnachten, weil auch der Drucker hinüber ist), dann kann ich es einscannen! :D

bzpe939ht3je4lp64.jpg

bzpeahtetflq9pz1o.jpg

bzpeazjsuluzp3nho.jpg

bzpebghp0ewjgqvn0.jpg

So, nun bin ich weg! Bis später! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...