Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja ein riesen Paket...aber warum bekommst du ein Paket, Ute? Du hast doch garnicht mitgewichtelt? Oder ist das das obergeheime Geisterwichtelpaket?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Das ist ja ein riesen Paket...aber warum bekommst du ein Paket, Ute? Du hast doch garnicht mitgewichtelt? Oder ist das das obergeheime Geisterwichtelpaket?

wer weiss wer weiss

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

boah kein wunder das ute nicht mehr mit uns spricht....sie hat nen paket erhalten und wollte es nur nicht zugeben.....

ist das eigenlich nen weiteres Geister-wichtelpaket? ich dachte eines wurde bereits gefunden?

*verwirrt is*

Link zu diesem Kommentar

Also wenn da Geister drin sind, hab ich aber Angst! :o

Dann muss ich doch ein anderes Zimmer als mein Schlafzimmer dafür suchen! :( Nur wird es dann schwierig - im Wohnzimmer, hinter der Couch an der Heizung wäre eine Möglichkeit, dann braucht es auch keine Decke! *denk*

Bei Jana im Zimmer? ------------------------ Nääääääääääääää, besser nicht! ;)

Ah, bei Joey im Körbchen......nur wo schläft dann der arme Hund? :think:

Ui, ist das schwierig, ich glaube, ich schick das erst mal an den Absender zurück! :D :D Sicherheitshalber! :yes:

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

du~huu ute man kann die anleitung net lesen....ich will wissen was drauf steht *piek* kannst du sie einzeln fotofieren...bei zwei seiten istd as sicher ne Geister haltung anleitung *fieß grins*

und du musst jetzt ne verlinkung ind er liste einstellen...die eh schon verschollen ist XD

aber wenigstens sprichst duw ieder dann muss ich jah kein blödsinn machen

Link zu diesem Kommentar

Jaa, dann hat sie ganz viel zu tun und merkt garnicht, dass wir derweil unsere Pakete schonmal aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...