Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

UdÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....keine überwachung....nix das schleift hier aber gewaltig.............UDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ komm aus deinem versteck und unterhalt uns und tröste gefälligst Paketlose kinderlein!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

.

.

.

..

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

:respekt:

.

.

.

.

.

Wenn du nicht gleich auftauchst dann mach ich blödsinn....dann...dann werde ich jawohl dann werde ich mein paket vor mein Hund stellen und du hast gesehen wie begierig der dadrauf ist :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mini-Ares

besser ist das

r102.gif

sonst mach ich doch noch blödsinn....mein Hund steht bereits in den startlöchern....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

auch wenn ernoch seelig im garten pennt

k010.gif

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

besser ist das

r102.gif

sonst mach ich doch noch blödsinn....mein Hund steht bereits in den startlöchern....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

auch wenn ernoch seelig im garten pennt

k010.gif

boah du Quälerin.. bei uns leigt sooooooooooooooooooo viel Schnee.. da könnte keienr draussen auch nur stehen bleiben so kalt ist das

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

@ bulldog Trio.....bei uns liegt kein schnee XD und wenn es nach mir gehen würde dann wäre der auch drinnen............... aber leider will mein hund net rein....er liebt es draussen zu sein und fordert dies auch kräftig....da kommt deutlich der malamut in ihm durch

boah Ute ist da XD

g020.gif

na sage mal so lange das Wichtelofrum alleine zu lassen...das du dich nicht schämst

c060.gif

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ute mag nicht reden

b007.gif

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sie hat uns nicht mehr lieb....

b005.gif

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ihr seid irre!!!!!!!!!!!!!!

Nun habe ich hier einen Paketboten von DHL rumliegen, der hier vorhin auf Knien die Treppe hochgerutscht ist, um dann vor mir zusammenzubrechen unter einem

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpaket!!!!!!!

Da ich "eigentlich" schon weg war, habe ich den armen Kerl samt Paket in den Flur geschleppt, Joey kurze Anweisungen zur Reanimation gegeben und dann musste ich los! :(

Nachdem ich dann endlich unterwegs meinen Mund wieder zuklappen konnte, gingen mir nur Gedanken durch den Kopf: "Was ein verrückter Haufen! Mennooooooooo, da haben noch nicht alle ein Paket und nun das......!" :o

Aber ich freu mich riiiiiiiiiiiesig! :knutsch Mindest genauso dolle wie das Paket groß ist! :yes:

smiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gifsmiley_emoticons_xmas4_laola.gif

Allerdings muss ich gestehen, dass ein bisschen von dem Papier abgegegangen ist, als ich den Umschlag abgemacht habe! :( Ein wönziges bösschen, gaaaaanz aus Versehen! :D :D (Allerdings nur brauner Karton zu sehen, keine Sorge!

Ich habe mir nun die zweiseitige Gebrauchsanweisung durchgelesen smiley_emoticons_xmas1_irre.gif und verspreche, mich an die Anweisungen zu halten!

Nur habt Ihr mit dem verlangten Film zu Weihnachten leider Pech gehabt......bei der Größe des Paketes wird das Auspacken eeeeewig dauern und bei meiner langen Leitung smiley_emoticons_xmas4_langeleitung.gif würde das Hochladen bei youtube 100 Jahre dauern!

..........................................

Aber ich werde mir was einfallen lassen, keine Sorge! :D :D Nur wird das vielleicht nicht unbedingt gleich zu Weihnachten klappen! ;) Ich hoffe, Ihr seid mir deswegen nicht böse! :think:

Jana von abhalten ist nicht schwer im Moment, die ist nicht da!

Die nächste Anleitung heißt: Kommentare abwarten und dann was schreiben.......geht erst wieder heute Abend, bin nämlich gleich wieder weg! ;)

Aber nun:

Hier die Fotos:

Das stand gleich obendrauf!

bzpc9kpq6nrvbt0h8.jpg

Joey völlig verschüchtert, weil es so groß ist! :D

9056592qsw.jpg

bzpc8hvs4soysnulo.jpg

bzpcc3wx7aagrvmi4.jpg

9056627xph.jpg

Zwei!!!!! Seiten Anleitung......ohweia! :D :D

bzpcd49jy7le6xsx8.jpg

Da ich noch nicht genau weiß, wer das verzapft hat (ich gehe mal von einem Gemeinschfts"verbrechen" aus ;) ) sage ich auf jedenfall erst einmal in die Runde:

Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!!

Aber trotzdem bleiben Eure Päckchen genauso zu! :D

Link zu diesem Kommentar
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch
Link zu diesem Kommentar

Ach so.....

der Paketbote war leider wieder weg, als ich wieder da war....die haben aber auch das kleinste Männlein geschickt, was sie haben - der macht den Job in der Weihanchtszeit nie wieder denk ich! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...