Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

also bei Hermes sind schon 3 verschwunden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An mich wurde Anfang Dezember ein Nikolaus Paket verschickt, das ist bis heute nicht bei mir :( . Leider war es auch unversichert. Was meint ihr, steckt das irgendwo fest und kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

hmmm unwahrwscheinlichaber die Hoffung stirbt jah bekanntlich zuletzt... Warte einfach ab und versuche es über den paketdienst zufinden, manchmal begeben sie sich auf die Suche danach auch wenn sie nicht soooo viel tun können wie bei einer versicherten sache

Link zu diesem Kommentar

Hier bei der Post konnte man mir nicht helfen, weil ich ja nicht der Absender bin. Dieser soll sich darum kümmern, weil der Absender auch genaue Angaben zum Aussehen, Größe, Gewicht des Paketes machen kann. Mal sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

jap stimmt das hatte ich vergessen zu sagen, entschuldige bitte, der Absender muss sich da drum kümmern ^^ ich drück dir ganz fest die daumen das du es dochnoch erhälst ^^

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

erstmal ist Weihnachten an der reihe ^^ dann können wir das gespräch über osterwichteln vertiefen....nicht das Ute auf die Idee kommt und plötzlich meint das man doch beides in ein Topf werfen kann um die Spannung zuerhöhen so das wir dann bis Ostern warten müssen weil wir bisdahin das paket so weggelegt haben das wir es garantiert erst suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Seit wann wird zu Ostern ein Wichtel aktiv? Die sitzen dann alle am Nordpool und erholen sich von den Strapazen. Ostern gibt es Hasenfamielien die durch das Land ziehen und ihre Eier verstecken!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

erstmal ist Weihnachten an der reihe ^^ dann können wir das gespräch über osterwichteln vertiefen....nicht das Ute auf die Idee kommt und plötzlich meint das man doch beides in ein Topf werfen kann um die Spannung zuerhöhen so das wir dann bis Ostern warten müssen weil wir bisdahin das paket so weggelegt haben das wir es garantiert erst suchen müssen

da könnt sie mich aber dann gern haben :zunge:

hibbel,hibbel,hibbel,hibbel,hibbel,hibbel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...