Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Tja, Anni..........wenn Dein Wichtel nicht mal wieder unversichert abgeschickt hätte. könnte man das sehen!

Ich hoffe halt auch noch, dass es jetzt halt nur länger dauert, unterwegs wird es sein, anderes traue ich Deinem Wichtel nun doch nicht zu!

Es kommt doch nicht auf die größe an !!!

Genau, nur auf die Technik! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, natürlich sollten das alle (außer die Ausländer, bzw. ins Ausland) - aber es gibt halt immer Leute, die sich nicht dran halten! icon_rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar

Was ich hetze meine Tier nicht auf das paket !!

ich bin ganz unschuldig auf der Arbeit und wenn ich dann nach Hause komme, kann ich doch nichts dafür!!!

MENNO !!!!

Ich finde es frech das einige nicht versichert geschickt haben. Und das grade an Weihnachten, wo doch schon oft bewiesen wurde, dass da die Paketdienste sich gerne mal ein Paket mit nach hause nehmen und wenn das nch schön verpackt ist, lockt das noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

... und wenn das nch schön verpackt ist, lockt das noch mehr.

Na dann hoffen wir mal, dass derjenige sich dann auch sehr über Hundekekse, Pansen und Schweineohren freut. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

Ich glaube Cuina das es dem neuenn Besitzer egal ist....Die welt ist bereits so verkommen das man schon Kindergärten ausraubt (wurde hier getan) ein großer Kidnergarten, es wurde eingebrochen und Geschenke, Weihnachtsdeko, Baum alles wurde geklaut aus einem KINDERGARTEN!!!!! ich finde es sooooo unfassbar das ich nur stummd en kopf schütteln konnte als ich es gehört habe.

Wie können Menschen bitteschön einen KINDERGARTEN ausrauben, das ist mehr als nur unter aller Sau!

Deswegen....denke ich auch das ein Paket voll Hundeleckerlis für manche menschen genug grund sind es zu kaluen, nur wegen des klauens wegen und der Freude darüber andere Traurig zumachen.

Link zu diesem Kommentar

Anni, hoffen wir mal das es gut bei dir ankommt. Und wie ich gelesen habe ist dein größtes Geschenk ja auch schon angekommen. Das freut mich für dich! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist so gemein. Dabei ist versichert verschicken mit Hermes gar nicht so teuer. Schon ab 3,90 Euro geht das da....

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

in einem TV Bericht kam doch vor kurzem, das ganz viele Pakete um Weihnachten rum verschwinden... bewusst, gezielt.. auch versicherte

Was ich traurig finde, das es IMMER LEute gibt die sich nicht an die Regeln halten..

1. der Absendetermin klar ( Ausnahmen hat Ute genehmigt)

2. war das versichern eindeutig..

2 klitzekleine Regeln.. die anscheinend so schwer umzusetzten sind?? Jetzt hat der jenige 3 € !!!! an Versand gespart !! Supi!!!

Ich hätte auch ohne die Regel mein Paket versichert ageschickt, einfach darum, weil ICH möchte das mein Wichtelkind sich freut !!!weil ich mölchte das die liebevoll ausgewählten und hübsch verpackten Sachen auch dem Kindlein eine Freude machen ..

aber ich hab woanders mitbekommen, das es Leute gibt die nur mitmachen um was zu bekommen ..

Wir feirn Weihnachten auch nicht grossartig und viel gibts nicht.. aber es hat mir riesen Spass gemacht.. !!! und wäre auch gerne das nächste Mal dabei ( auf OSterwichteln *spekulier*)..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

in einem TV Bericht kam doch vor kurzem, das ganz viele Pakete um Weihnachten rum verschwinden... bewusst, gezielt.. auch versicherte

nebenbei angemerkt: Packete sind immer versichert (bis 500 Euro) nur eben Päckchen nicht.

Auch irrläufer gibt es.. Ich habe da mal nach langer Zeit einen Brief aus den NL erhalten, der war in Moskau, statt den Weg direkt zu mir in Monschau zu finden ( so hats dann arg lange gedauert bis er auf dem rechten Weg war)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...