Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Wer Wichtelpäckchen vernachlässigt oder öffnet, oder vernachlässigte oder geöffnete sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Wichtelausschluss nicht unter zwei Jahren bestraft.

zitieren

Ute, das war am frühen Morgen echt gemein! Jetzt muß ich den Bildschirm von Kaffee befreien, den ich vor Lachen dagegen geprustet habe. Vielen Dank auch! :D

Da ja einige wenige immer noch kein WP haben schoß mir da so ein Gedanke durch den Kopf: wenn das Paket erst nach Weihnachten ankommen sollte, müssen die Wichtelkinder dann bis zum 24.12.2012 warten mit dem Auspacken? :???

WAAAAAAAAAAAAAAAS??????

Bring die liebe Ute nicht auf so böse, abgrundtiefe ... Ideen!!!!

Das wäre Wichtelkindmisshandlung!!!!

:motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neeein.... :o

Ich warte sehnsüchtig und habe bald eine Klage am Hals, weil sich der Paketbote gestalkt fühlt...

Link zu diesem Kommentar

Hm, Gabi, ich glaube, Du wirst meine Assistentin - Du hast gute Ideen! Das gefällt mir!

Und sorry für den Bildschirm, ich hoffe, Du konntest alles wegwischen!? :D

Uuuuuund @ Fly2Sunny: Die Bremerstadtmusikanten sind aber zu viert......da kann bei Dir also nichts passieren! :P

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm, Gabi, ich glaube, Du wirst meine Assistentin - Du hast gute Ideen! Das gefällt mir!

Und sorry für den Bildschirm, ich hoffe, Du konntest alles wegwischen!? :D

Uuuuuund @ Fly2Sunny: Die Bremerstadtmusikanten sind aber zu viert......da kann bei Dir also nichts passieren! :P

:motz::o:motz:

Das geht doch nicht!!!!! :??? !

Link zu diesem Kommentar

Es kommt doch nicht auf die größe an !!!

Das sind schlaue kleine Kerlchen die sehr hoch springen können und sich zur not auch von unten in Minuten schnelle durch den Schrank fressen.

Sie haben damals nur 5 Minuten gebraucht um in die Plastiktransportbox ein Loch zu knabbern.

Die haben sogar schon dünne metal stäbe durchgebissen !!! Ich musste extra eien Käfig oder besser Vuliäre kaufen mit dicken Metalstreben.

Auserdem ist der Schrank (schränkchen) nur 1,40m hoch!

Link zu diesem Kommentar

Schönen Gruß von Deiner/m Wichtelmama/Wichtelpapa: Der Inhalt des Päckchens ist so konstruiert, dass es sich in Luft auflöst, wenn das vorzeitig geöffnet wird und der/die Öffner gleich mit - also überleg es Dir gut, ob Du die Bande daran läßt! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich vermelde gehorsamst: Noch kein Paket angekommen.

Ute siehst du denn im Sendungsverlauf irgendwas, ob sich das in meiner Nähe befindet?

Ich hab am 8.12. genau 16 Weihnachtskarten rausgeschickt, davon sind 5(!!) immer noch nicht angekommen. Ich glaub, die Post ist momentan ein wenig überfordert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...