Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch die Zeit bringt es :kuss:

Ich drücke Eros und Dir feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicole10

Genau gib ihm Zeit :)

Bei uns war MÄNNE, der dat Briscolinchen schon nach 2 Tagen nimma hergeben wollte :D;)

Link zu diesem Kommentar

Es wird nicht klappen......

Leider...

Ich bin so traurig....

Mein Freund lässt sich nicht überreden, und im Grunde will ich ihn nicht überreden, ich möchte dass er das auch möchte....aber so funktionniert es leider nicht....

Ich werde wieder nach Intressenten suchen und hoffe dass sich eine Familie für ihn findet, die ihn mindestens genau so liebt wie ich es tue......

Die Suche geht also weiter...

Link zu diesem Kommentar

Wenn es nicht geht, dann ist es halt so. Liebe ist auch loslassen zu können.

Wenn du für ihn eine gute Familie findest, wird sich alles zum Guten wenden und er wird die Trennung von dir auch verkraften.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe dass alles gut wird.....

Morgen kommen die ersten Interessenten....ein junges Ehepaar.....bin gespannt, klingt bis jetzt ganz gut

Wenn es klappen sollte, würde Eros zu 2 anderen Rüden kommen (16-jähriger Labbi und 10-monatiger RR) in ein grosses Haus mit sehr viel Grundstück. Er bräuchte fast nie alleine zu sein. Mehr weiss ich aber noch nicht. Morgen kommt sie vorbei und wir gehen spazieren.

Link zu diesem Kommentar

Das ist traurig :( , aber ich verstehe was du mit "er soll es auch wollen" meinst. Kenne es nur zu gut, wenn ein ja kommt, weil ich es hören will.

Ich hoffe, du findest ein gutes Zuhause für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid!

Aber ich drück die Daumen, dass es mit den neuen Interessenten klappt. Es wäre schade, wenn Eros jetzt hinundher geschoben würde.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir echt leid, zumal ich finde, dass Dein Freund die "falschen" Begründungen hat. Wenn er meinen würde, dass Du Dich übernimmst, Dich emotional zu sehr an diesen Hund bindest oder er sich dabei aus sonst einem Grund einfach Sorgen um Dich macht, würde ich es ja verstehen. Auch wenn er sagen würde, finanziell ist´s einfach nicht drin oder die Zeit reicht einfach nicht für einen 3.

Aber Hundhaare im Haus, was die Leute wohl sagen....., da komm ich nicht mit!

Ich hoffe, Du findest sehr bald ein wunderschönes Zu Hause für Deinen Eros!

(Ich bin grad wieder mal froh, Single zu sein! :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...