Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Alles Gute,Eros ..und noch eine tolle glückliche Zeit in Deiner neuen Familie :winken:

(und hoffe das es nichts schlimmes mit der Beule ist)

River, Dir wünsche ich ganz viel Kraft, den Abschied gut zu überstehen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bis bald Eros, machs gut, auf Wiedersehen :winken: und alles Gute für dich in

deinem neuen zuhause. :kuss:

Nicht weinen, Du hast das toll gemacht und Eros eine neue glückliche Zukunft gegeben :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute Eros in der neuen Familie!

Und dir Kopf hoch, Eros ist so ein toller Hund geworden durch dich!

Und du bleibst ja in Verbindung mit der Familie, dann werden wir doch sicher noch von ihm hören und Bilder sehen!

Link zu diesem Kommentar

Hei ihr Lieben, bin zurück.....war so aufgeregt und hab mir wieder tausend Gedanken gemacht. Aber sobald ich ankam und die Frau mir entgegenkam, war alles verflogen. Es fühlt sich so richtig an.....wir waren noch spazieren und dann ins Haus. Der Kater war ganz nett, hat weder angegriffen noch gefaucht, einfach nur toll.....und dann hat Eros sich neben die Frau hingelegt und hat gedöst.....besser konnte er mir nicht zeigen, dass er angekommen ist. Der abschied fiel nicht schwer, hab nicht mal geweint. Irgendwie bin ich einfach nur froh.....morgen krieg ich ja schon Neuigkeiten von ihm.....so und jetzt gute Nacht ihr Lieben, und danke für die ganze Unterstützung, Daumen drücken, Trost und Freude, die ihr mit mir geteilt habt.....

Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt ;o)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das es so toll gelaufen ist, Eros wohl nun doch angekommen ist und Du nicht traurig sein mußtest :kuss:

Bin gespannt was Du über die erste Nacht zuhören bekommst

Und nochmal so nebenbei :respekt: wie Du das alles gehändelt hattest mit Eros.

Du hast ihm die Chance gegeben, ein tolles Zuhause zu finden...ohne Dich hätte es nicht geklappt ! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für deine tollen Bilderberichte über den süßen und wie du das alles gemeistert hast, das ist einfach nur super, ich habe ganz großen Respekt vor dir! Daumen sind dolle gedrückt das Eros sich gut bei der neuen Familie einlebt und sich so Wohlfühlt wie bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Hallo,

ich hab nur still mitgelesen, aber eure Geschichte immer verfolgt.

Ich freue mich total für Eros, dass er jetzt wirklich ein Zuhause gefunden hat.

Dein Bauchgefühl wird dich sicherlich nicht enttäuschen.

Danke für die schönen Bilder und Berichte!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist toll!!

Wenn der Platz der richtige ist, dann geht es. Sonst hätte ich Chira auch nicht loslassen können. Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass sie bei Andrea ist. :)

Ja - Fotos wären schön!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gestern abend Eros noch abholen gegangen. Leider hat es nicht so geklappt, wie wir es uns erwartet hatten. Der Kater der Familie ist alt und hat einige Weh-Wehchen. Er hat Eros überhaupt nicht akzeptiert. Schlimmer noch, er hat ihn heftigst attakiert. Eros hat jetzt Angst vor dem Kater und kann im kleinen Haus nicht ausweichen. Die liebe Frau ist gestern 7mal lange Spaziergänge mit Eros gegangen. Draussen war er dann auch ganz ok. Nur drinnen traute er sich dann keinen schritt mehr. War nur noch Stress. Der Kater hat alles vollbepinkelt, gemiaut, geknurrt. Und schliesslich lag er abends nur noch am Zittern, so dass sie zum Tierarzt gefahren sind. Da liegt er jetzt seit gestern. Der Tierarzt meint, er wäre vermutlich eh krank, und durch den Stress hat sich das erst richtig gezeigt. Ihm gehts jetzt ziemlich schlecht.

Die Frau ist sehr sehr traurig, sie würde es gerne versuchen, aber sie will diese 2 Lebewesen nicht partout zusammenfügen, wenn sie sich so vehement dagegen wehren. Das geht gegen ihre Philosophie und auch gegen meine. Naja, dem Kater geht es jetzt nicht gut.

Falls es ganz schlimm kommt, und der Kater eine letzten Tage hat, dann bringe ich ihr Eros wieder zurück, denn ich habe noch NIE einen Menschen getroffen, der soviel Ansichten mit mir teilt, wenn es um Lebewesen und Umwelt geht. Sie kann überhaupt nichts dafür, dass es jetzt so gelaufen ist, und wir haben beide viel geheult, dass es jetzt so ausgegangen ist.

Eros bleibt jetzt egal was kommt, mal eine Zeit wieder bei mir und ich denke im Moment, entweder er kommt zurück zu dieser Frau (dann aber nur wenn kein Kater mehr da ist) oder er bleibt bei mir. Ich möchte ihn behalten. Aber ich muss meine Gedanken sortieren. Und ich muss kucken was mein Freund und meine Hunde davon halten. Denn nur wenn alle hier einverstanden sind, kann das Zusammenleben schön werden.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was die nächsten tage bringen. Halte euch auf dem Laufenden....

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Ach River,

ich weiß nicht ob es mir leid tut, oder ob ich mich freue...

Zunächst einmal :respekt: vor der Frau und auch vor Dir, dass ihr diese Situation so, zum Wohle beider Tiere, gelöst habt.

Wie auch immer es ausgeht, ich wünsche Eros von Herzen das aller beste!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...