Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch super, für Eros =) Und das mit der Katze wird schon noch werden...

Das einzige was ich hier arg vermissen werde sind Deine Berichte/Fotos über Eros, die Fortschritte die er macht, ect.

Aber das Wichtigste ist das er ein schönes Zuhause gefunden hat :)

Vielleicht klappt es ja so wie Susa schreibt :)

Drücke Dir die Daumen, das Dein Freund sich überzeugen lässt und alles so kommt wie Du Dir es wünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Das klingt ja toll! :)

Und wenn du dann die ersten Berichte und Bilder aus seinem neuen Zuhause bekommst, dann wirst du auch nicht mehr traurig sein!

Link zu diesem Kommentar

Ja, es wird schon gehen ;O)

Morgen abend fahr ich Eros zur neuen Familie......mein Freund fährt mit, da ich wahrscheinlich heulen werde und dann nicht mehr fahren möchte......hihi, hach in 24 stunden ist er schon weg....man, jetzt steigen mir schon wieder die Tränen.....gehe jetzt schlafen......

Halte euch am Laufenden ob alles klappt....

Link zu diesem Kommentar

Ich kann gut verstehen das du traurig bist. Du hast ihm ins Leben zurück begleitet und auf diese Familie vorbereitet.

Ich wünsche Eros alles alles Gute bei seiner neuen Familie, er wird nie vergessen was du für ihn getan hast.

Sei stark morgen für ihn. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Nun ist es soweit, ich fahr jetzt gleich los....war grad noch zum Tierarzt zum letzten Check-up. Alles super, die Tierärztin hat gesagt er wäre ein ganz anderer Hund geworden. Mittlerweile wiegt er 40kg, als er ankam hatte er 30kg..... Unterm Schwanz hat er noch eine Beule, kann ein Fettgeschwülst sein, oder ein Tumor....das wäre krass....aber denken wir an das beste. Auf jeden Fall soll es biopsiert werden. Und auf Giardien sollte er nochmal getestet werden, um ganz sicher zu gehen, dass sie weg sind....mann, da werden noch Kosten aufkommen, ich hoffe die Familie ist finanziell gut versichert. Ansonsten werde ich es bezahlen, wenns nicht anders geht....

Ich war heute noch ein letztes Mal mit Eros ganz alleine 2 Stunden lang spazieren. Es war wunderschön, dieser Hund ist wunderbar, einfach nur perfekt. Ich lieb ihn über alles. Hab noch viele Fotos gemacht. Werd noch n kleines Video machen, wo man ihn vom Anfang bis heute nochmal sehen kann. Vielleicht hilft dass den Leuten, die sich nicht ins Tierheim trauen....

na dann, muss noch nach Taschentücher suchen gehen;o) halte euch auf dem laufenden....

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

- Die Frau hat ihr Auto verkaufen müssen, fragt sich, ob sie genug Geld hat, um einen Hund zu finanzieren....

Und dieser Frau willst Du nun einen Hund vermitteln, von dem sicher ist, dass in nächster Zeit einige TA-Kosten anfallen?

Find ich unfair, ehrlich gesagt...

Link zu diesem Kommentar

Nana, das ist beantwortet worden, die Frau hat ihr Auto verkauft, weil sie keins braucht. Sie arbeitet im Nachbardorf, fährt lieber Bus, und will die Umwelt schonen. Das hatte nix mit Geld zu tun...ausserdem sagte ich ja, schlimmsten Falls übernehm ich das auch noch. Ausserdem kam das ja heute erst raus, mit der Beule....

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

- Die Frau hat ihr Auto verkaufen müssen' fragt sich, ob sie genug Geld hat, um einen Hund zu finanzieren....

Und dieser Frau willst Du nun einen Hund vermitteln, von dem sicher ist, dass in nächster Zeit einige TA-Kosten anfallen?

Find ich unfair, ehrlich gesagt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1466431

Dem schließe ich mich mal ausnahmsweise an. Da bete ich für dich, dass der Hund nicht in naher Zukunft irgendwas kostspieliges hat. Denn ob das mal so eben finanziert werden kann bezweifel ich dann doch.. außer du zahlst da weiter brav mit. Dann kannste den Hund aber auch direkt behalten.

Sorry, aber so etwas sehe ich äußerst kritisch und mM wird da nicht auf lange Sicht hinaus nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute fuer Eros und auch dich. Sei nicht zu traurig, hoffentlich ist es fuer immer und nun wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...