Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Ach das wäre ja zu schön =)=) die Daumen werden ganz feste gedrückt :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

70 km sind ja zu schaffen!

Aber erst muss sich der Süße dann beim neuen Frauchen eingewöhnen. Ich bin schon gespannt, obs klappt!

Link zu diesem Kommentar

Sie gehen ja heute spazieren zusammen.

Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

HHHHAAAAALLLLOOOOO :D

Wir sind wieder zurück....der Nachmittag war sehr toll, wir waren 2 Stunden spazieren, anschliessend noch ne Stunde im Haus und haben uns ausführlich unterhalten.....die Frau und ich, wir sind total auf der gleichen Wellenlänge, wir denken gleich über Umwelt und Natur, über Gewalt und Respekt usw....die Tochter ist auch super, soviel Respekt der Natur und Tieren gegenüber hab ich noch nicht oft erlebt. Sie sind einfach nur klasse....perfekt....sie arbeitet nur 20Stunden die Woche, ist dauernd draussen und möchte Eros immer dabei haben. Sie sagt, ein Hund ist genauso eine Verantwortung für ein Kind, er gehört zur Familie, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, kurz gesagt, sie sind super klasse und ich denke Eros wird da ein wunderbares Zuhause haben, auch wenn sie noch keine Hundeerfahrung haben. Sie will auf jeden Fall Kontakt halten, zusammen spazieren gehen und sie war sehr dankbar, als ich ihr sagte, sie könne mich jeder Zeit für Tipps anrufen oder ihn mir zum Versorgen geben, falls sie doch mal wegfahren. Das fand sie super, hat aber direkt gesagt, dass Ferien nur mit Hund gestaltet werden :D

Einziges kleines negatives Detail ist die Katze. Eros hat null Probleme mit ihr und geht ihr einfach aus dem Weg, aber Herr Kater ist schlimm verärgert über Eros. Er hat sofort angegriffen, gefaucht, gebrummt, das ganze Repertoire. Irgendwann gings dann besser, und die Katze lag einfach nur da ihn anzustarren......ich denke die brauchen ein paar Tage um sich aneinander zu gewöhnen....aber das könnte das einzige sein, was nicht klappt, denke aber die Chance muss ich ihnen geben.....

Mann, und jetzt bin ich schon am Heulen, weil ich weiss, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Eros weg ist.....bin ja so glücklich, dass er endlich jemanden gefunden hat, aber ich weine hier nur noch, weil ich Angst habe, Eros würde denken, ich würde ihn verlassen...dabei ist das ja blödsinn, er wird sich so schnell dran gewöhnen......

Hach, danke fürs Däumchendrücken, es hat geklappt, und wenn alles so weiter läuft, dann wird es ein echtes Happy End geben *snif heul*

Link zu diesem Kommentar

ach, das klingt super! Da freu ich mich für Eros =) .

Und es ist verständlich, dass du traurig bist, hast ja alles für ihn getan und was er jetzt ist, hat er dir zu verdanken!

Link zu diesem Kommentar

Ist das schön, das klingt einfach perfekt =)=)=)

Und Du wirst Dich trösten können, denn da ist ja noch eine Fellnase, die dringend Deine

Hilfe braucht. :kuss: Ich habe ganz grossen Respekt vor Deiner Arbeit :yes: , sei stolz

auf Dich und auf Eros.

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben.....was mich sehr beruhigt, ist dass ich weiss, dass ich den Kontakt halten kann und dass sie sich freuen würde zusammen spazieren zu gehen usw....

Ja, die nächste Fellnase wartet, aber mein Freund will einfach nicht.....ich fahr nächste Woche nach der Fellnase gucken. Vielleicht kann ich einfach soviel Werbung machen, dass sie doch da rauskommt, oder ich überrede meinen Freund noch....

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, je einfacher Du mit der Vermittlung von Eros umgehen wirst, desto eher wird

auch Dein Freund bereit sein, sich wieder auf solch ein "Experiment" einzulassen.

Er wird lernen Dir zu vertrauen, daß Du wirklich nur Pflegestelle machen willst und danach

nicht immer am Boden zerstört bist, wenn Du den Hund wieder abgegeben musst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...