Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

@River

Wieso weigerst Du Dich denn immer noch so hartnäckig dran zu glauben das Eros Schicksal war/ist? ;)

Der ist doch schon so sehr verankert bei euch :D :D :D

Ohje... was is das denn da für ein neuer armer Kerl?

In welchem Tierheim sitzt der? Hast Du noch andere Infos? Sieht so auf den ersten Blick aus wie ein Collie-Schäfer Mix!?! (oder täuscht die größe?)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dieser arme Kerl heisst Jerry und sitzt im gleichen Tierheim, wo Eros auch herkommt. Er ist mittelgross, keine Ahnung welcher Mix......ich glaube ich fahre in den Osterferien (Nächste Woche) mal wieder dahin, dann kann Eros sich mal zeigen lassen ;o) Und ich geh dann mit Jerry bisschen spazieren....mal gucken wie er so drauf ist. anscheinend ist er sehr gemütlich (klar, nach 7 Jahren eingesperrt), hat nix gegen andere Hunde solange sie sich nicht aufdrängen, mag aber nicht angefasst zu werden (kennt wahrscheinlich kein Streicheln)...würde ihm so gerne helfen.....

Ich wünsch mir einfach jetzt ganz fest, dass Eros eine wunderbare Familie findet, und dass mein Freund sagt: "Oh, das ging ja super, komm wir nehmen noch einen Pflegi ;o)"

Link zu diesem Kommentar

Oh je, die Schicksale gehen einem ja alle zu Herzen *seufz*

Eros sieht so toll aus nun muss doch langsame mal eine Anfrage für ihn kommen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dann kannst Du auch der anderen Fellnase helfen.

Ach ist das alles schwer :(

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch mir einfach jetzt ganz fest, dass Eros eine wunderbare Familie findet, und dass mein Freund sagt: "Oh, das ging ja super, komm wir nehmen noch einen Pflegi ;o)"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1461721

So, der erste Teil meines Wunsches scheint sich in Bewegung zu setzen. Ich habe heute 5 Anfragen für Eros bekommen.....warum jetzt so viele? Keine Ahnung, hab ein neues Foto gepostet :D

Naja, 2 von denen hab ich schon abgewimmelt, weil die eine 2 Kinder hat, darunter ein Baby von 3 Monaten und deren Facebook-fotos auch schon einiges über sie aussagen, da ist mein gefähl eher schlecht. Eine andere könnte ihn erst ab August nehmen....naja, auch nicht sooo toll.

Von 2 anderen hab ich noch nix näheres gehört...

Und eine, die hat sich heute direkt per Mail, dann per telefon bei mir gemeldet. Sie klingt super. Sie lebt mit ihrer 9-jährigen Tochter in einem kleinen Haus. Sie scheint sehr sehr sehr respektvoll mit der Natur und Lebewesen umzugehen (ihre Tochter passt auf die Ameisen auf, wenn sie mit Kreide auf die Strasse malt ;o) Sie klingt total fröhlich und sympatisch, arbeitet nur 20STunden die Woche, und hat einen alten Kater. Er klingt perfekt und ich hoffe dass es das auch ist. Ich fahre am Samstag mit Eros dahin, und dann gehen wir mal zusammen spazieren.....ich freu mich so....

3 Sachen bleiben noch zu klären:

- Ich muss die Frau sehen, und kucken ob sie schön harmonieren

- Die Frau hat ihr Auto verkaufen müssen, fragt sich, ob sie genug Geld hat, um einen Hund zu finanzieren....

- Sie haben zwar schon auf Hunde aufgepasst und ein bisschen Alltag mit ihnen erlebt, aber trotzdem wäre es ihr erster Hund, bleibt zu klären, ob sie gerne noch bisschen dazulernt.....aber da sie mit viel Liebe und Geduld auf alles zugehen scheint, denke ich wird das schon klappen-...

Drückt mir alle Daumen für samstag :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hört sich doch super an...

zum Rasse raten kann ich nur soviel beisteueren; Eros sieht genauso wie die Hündin von einem Bekannten aus... er könnte wirklich ihr Zwillingsbruder sein. Die Hündin ist ein Schäfi-Ovtcharka-Mix (hoffe das schreibt man so)

Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen, dass alles passt! Ich denke, du hast da schon das richtige Händchen um zu entscheiden, ob die Frau für Eros die Richtige ist.

Wohnt sie in deiner Nähe? Dann könntest du ihn ja auch öfter sehen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, sie wohnt am anderen Ende Luxemburgs....aber gottseidank sind das nur 70km :D Also ne Stunde Fahrt, denke da kann man sich schon öfters mal treffen. Hab echt ein gutes Gefühl bei ihr, sie scheint so bodenständig, nett, freundlich und überaus respektvoll.....bin echt gespannt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Vom Mix her hat Eros auch Ähnlichkeit mit Lanya und die ist Schäfer Ridgeback Leonberger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...