Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Einfach wunderschön!

Großes Lob an Dich - was Du hier alles erreicht hast - einfach unbeschreiblich.

Jetzt sollten wir für Eros, aber wirklich alle ein schönes Zuhause suchen.

Wenn Du mir Foto gibst, ein bisschen Text, setze ich ihn auf meine Vermittlungsseite meiner HP. Gerne mit Daten von Dir als Ansprechpartner. Du kennst ihn ja am Besten.

Vielleicht findet sich jemand!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

k030.gif Er ist so ein schönes Kerlchen k030.gif

In Kamaila hatte ich mich ja schon verguckt und jetzt in Eros...die haben so einen tollen Blick, ach überhaupt... k030.gif

Nur leider sieht es bei uns auch eher mau aus, nicht nur das wir nicht in dem Bereich wohnen wo Du ihn gerne hin vermitteln möchtest, sondern auch bei unseren 4 Hunden und 3 Katzen sind wir leider mehr als ausgelastet.

Wünsche Eros echt das Beste zu Hause was es geben kann .....naja das wäre ja eigentlich bei Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Vielen Dank für die tollen Bilder und Video.

Du bist der Beweis, dass aus so einen verwahrlosten und gestörten Hund in relativ kurzer Zeit ein toller Kumpel werden kann.

Man braucht nur viel Geduld und Liebe, und das ist manchmal schon zuviel verlangt.

Nochmals Danke für den Beweis, das es tatsächlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Er hat sich soooo toll gemacht :respekt::respekt:

Und die Leckerlies gabs ja gleich hinterher ;) Wie machst Du das, daß Deine Hose hinterher

noch trocken ist :o:D

Link zu diesem Kommentar

So schöne Fotos von einem tollen Hund =) Und das Video ist auch super!

Da müssten doch die Leute Schlange stehen um ihn zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
trockene Hose? Gabs einfach nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1458965

die sieht aber so trocken aus :yes: ich bin immer von oben bis unten durchnässt, mehr noch als

die Hunde :D

Bald wirds wieder Sommer, dann kann man ein schönes Plantschfest im Badeanzug machen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Beaucy

Wunderwunderschöne Fotos und ein tolles Video! Das geht mir richtig ans Herz! :knuddel

Ich wünschte, er könnte bei Euch bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Bin neu hier und habe mich jetzt auch erstmal komplett durchgelesen...

Auch von mir ein " Hochachtung"!!! HAst Du super gemacht!

Ich habe auch einen Tierheimhund aus einer Tötungsstation in Spanien und hatte/ habe auch das Durchfallproblem!

Als wir Lotta geholt hatten, war sie 5 Monate alt und frage nicht, wie oft wir beim Tierarzt waren und was wir alles versucht haben, um den Durchfall in den Griff zu bekommen.

Heute ist sie 3 JAhre alt und immer noch sehr magenempfindlich.( Ich schätze, daß sie auf Trockenfutter mit Getreide drin allergisch reagiert. )

Unser Tipp vom Tierazt war gekochte KArtoffeln ( ohne Salz) , im Kochwasser zerdrückt, mit Hüttenkäse drin! Der ist gut für die DArmflora!

Wenn sie also wieder mal " loslegt", gibt es bei uns 1-2 Diättage nur damit, nichts anderes und so bekommen wir es zwischenzeitlich schnell in den Griff!

Nur noch als kleinen Tipp dazu...

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du jemanden Besonderen für diesen tollen Hund findest! Der ganz sicher so toll ist, weil Du Dir soviel Mühe gemacht hast und so sensibel mit ihm umgegangen bist!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch....leider hat sich immer noch keiner für ihn gemeldet....nun ist er schon über 6 Wochen bei uns...ich hoffe er findet nun schnell seine Familie, denn er wächst uns immer mehr ans Herz.....und wir ihm sicherlich auch....

Seit gestern darf er jetzt non-stop mit unseren Hunden zusammen sein, heisst keine Trennung mehr nachts oder wenn wir nicht da sind. Und es läuft ganz prima, nix zerstört, nix gestritten oder so. Er ist einfach nur toll :D Heute waren wir Fährten legen und Eros durfte zum ersten Mal mitmachen......man, der hat ne Nase....super und es hat ihm sooooo einen Spass gemacht. Sonst lässt er sich draussen ja für nix begeistern....aber so ne Mettwurst, die ihm vor der Nase weggezogen wird und in den Wald spazieren geht....tja, die findet er dann auch :klatsch: Jetzt ist er total platt ;)

Hach, ich hoffe er findet seine perfekte Familie.....(nicht wir...leider)

zy2ecyuaw2ei.jpg

Und mir geht seit Wochen dieser Knirps auch nicht mehr aus dem Kopf

lyn55wopb939.jpg

Der wartet nun seit über 7 Jahren auf eine Familie...er kam mit 1 Jahr ins Asyl und gibt sich total auf....kommt gar nicht mehr aus seinem Körbchen raus....ich würde ihm soooo gerne helfen....wenn Eros vermittelt wäre, würde ich meinen Freund auf den nächsten Pflegi verarbeiten....aber ich denk, dann zieht er aus.... und was meine Hunde dazu sagen würden??? Soviel Glück wie bei Eros gibt es vielleicht kein 2.Mal :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...