Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Gibt es wieder neue Fotos?

Der Kleine Dürre hat sich ja prächtig entwickelt. Die Rippen sind schon runder geworden.

Toll machst Du das! Darf er bleiben?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die drei sind einfach ein Traum :respekt::respekt:

Eros sieht schon richtig gut aus und hat eine viel bessere Figur, Du machst das klasse :party:

Link zu diesem Kommentar

Neben der Tatsache, dass er natürlich wesentlich besser aussieht, als auf den ersten Bildern, paßt er aber auch wirklich farblich säääähr gut in dein Rudel. Eine bunte Mischung ;)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich finde es super wie Du alles hinbekommen hast und vor allem wie sich Eros entwickelt.

Ich sag ja immer, dass das die besten Hunde werden und man sich später die Anfangsschwierigkeiten gar nicht mehr vorstellen kann.

Viel Spass weiter mit dem Dreierpack!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Danke schön....;o) freu mich

@Christa: Nee nee, er wird nicht bleiben, hab mich jetzt endlich feste entschieden....er ist zwar ein Prachtkerl und ein Goldstück, und meine Hunde akzeptieren ihn toll, aber wahre Liebe zwischen ihnen ist es nicht und es stört ein wenig die innige Beziehung die River und Nanook miteinander haben. Und das möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Mal ganz abgesehen davon, würde mein Freund das ja eh nicht mehr mitmachen....;o)

@Sousa: Danke schön *rotwerd*

@Maike: Ja, das bekomm ich jedes Mal zu hören....schon mit River und Nanook sagte jeder immer Schwarz und weiss....aber jetzt gehört braun einfach dazu ;o)

@Heike: Ich hab nur die besten Erfahrungen mit Tierheimhunden (und -katzen oder Notfallpferden) gemacht.... für mich werden Tiere vom Züchter nie in Frage kommen, wenn es doch soviele Goldstückchen gibt, die nur auf einen warten...

@Lanya: Danke schön....

Also, Eros Durchfall ist jetzt so gut wie weg, heute hat er endlich ganz normalen Kot abgesetzt...freut mich total. Er bekommt jetzt Josera Trockenfutter, das scheint ihm wohl zu bekommen.

Das Kämmen ist viiiiel besser geworden. Er lässt sich nun überall anfassen, sogar unterm Bauch, an den Hüften und sogar kurz an der Rute. Wenn es ihm nicht passt, dann leckt er mir die Hand und beschwichtigt (besser als das Schnappen am Anfang;o) Die Bürste akzeptiert er immer mehr und geniesst es teilweise sogar richtig...

Der Futterneid ist teilweise viel besser geworden, nur heute mittag, da war er so schnell fertig, dass er noch mitbekommen hat, dass River oben am Fressen war. Er hat River dolle verknurrt (der arme, der geht dann auch). Hab Eros dann weggenommen....naja, da muss man noch viel üben...

Wir haben nun aber ein beginnendes Problem mit Hundebegegnungen an der Leine und ich könnte mich da in den Arsch rennen. Heute nachmittag, hat er 2 Hunde angemacht....klar kam das nur, weil River munter darauf zu knurrte. Ich war sooo wütend, enttäuscht, traurig....wenn ich alleine mit Eros gehen, ist nix ein Problem....er geht immer noch souverän an den anderen vorbei. Wir lernen immer mal wieder neue Hunde kennen und das ist alles kein Problem. Wenn River aber an der Leine sich stellt, dann macht er halt manchmal mit....und ich hasse es....ich weiss auch nicht, warum River sich so stellt. Anfangs war das ja auch nicht....naja, wir werden schon damit klarkommen. Jetzt heisst es wieder öfters mit Eros alleine gute Erfahrungen sammeln gehen, damit er sich diesen Blödsinn nicht verinnerlicht....

Link zu diesem Kommentar
Neben der Tatsache, dass er natürlich wesentlich besser aussieht, als auf den ersten Bildern, paßt er aber auch wirklich farblich säääähr gut in dein Rudel. Eine bunte Mischung ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1439626

Nicht nur farblich, auch "formlich" :D

Hab hier von Anfang an mitgelesen. Du machst das wirklich toll mit ihm. :) Richtig schön, die Entwicklung so verfolgen zu können. Schon schade, dass du ihn nicht behalten kannst, aber es sollen sich ja auch alle wohlfühlen. Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kleines Update....hier läuft alles wunderbar, Eros blüht immer mehr auf....er läuft fast ausschliesslich offline, versteht sich mit Allem und Jeden, ist ein Goldstück.....er lässt sich jetzt auch überall anfassen und fängt auch an sich auf den Rücken zu drehen zum Gekrault werden =)

Hier noch Fotos von heute nachmittag :klatsch:

44rnuiexns3.jpg

x6eoer4p8i81.jpg

91ce74fup6ml.jpg

91rhzqdyxont.jpg

dbp43ic38v52.jpg

8ylmq7nhji2g.jpg

8pkfni5tf2kc.jpg

l2i79lacdsk.jpg

6ihheb2lxvot.jpg

9tplxw74o6h.jpg

nky71kn2idp.jpg

3mn17foebu4.jpg

hs59ow3iclxu.jpg

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Och man, der wird ja immer Toller !

Er ist so Hübsch :)

Wenn ich könnte wie ich wollte :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...