Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

seit ich mit eros und River gehe, können wir mit Leuten reden, Hunde begrüssen, usw...was mit Nanook nicht geht....daher ist River in Sachen Hunde entspannter im Moment....ich bin auch viel entspannter, weil ich mir denke, "Ach, im Moment läuft alles so gut, ich mach mir mal einfach weniger Sorgen und denk nicht sofort an das Schlimmste"...und es klappt so wunderbar......wer hätte gedacht,dass ein weiterer Hund die Arbeit leichter machen würde....?

boah... kann ich mir den mal ausleihen??? :klatsch:

schöne Bilder, ist ein toller Hund geworden. und er wird schon noch SEIN Herrchen finden... oder bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe er findet SEINE Familie.......bleiben wird er wohl eher nicht:o/ Herrchen hier ist nicht gut drauf anzusprechen;o) Naja, ich geniesse in vollen Zügen, die Zeit in der er bei uns ist.......aber es hat sich noch niemand sonst für ihn gemeldet, obwohl ich jeden Tag auf Facebook auf diversen Seiten aktualisiere und viele Freunde es auch weiterleiten:o( Was kann ich denn sonst noch machen?

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß, werden sehr viele Hunde über das zergportal vermittelt. Wenn die Orga dort registriert wäre, wäre das sicher von Vorteil, Eros einzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Und Du musst Geduld haben. Es meldet sich oft Monatelang niemand. Ich hatte ja bereits schon mal von meiner Pflegehündin geschrieben, die neun Monate bei mir war. Und da gab es in der Zwischenzeit auch gerade mal so ca. drei Interessenten. Und sie war ein durchaus ansprechender Galgo.

Also geniess die Zeit und warte einfach ab was kommt....

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das mit der Geduld kann ich nur bestätigen.

Hannes, mein Sommer-Cattle, war x- Wochen hier, und der war einfach NUR nett, sozial, brav und genial. Er hatte eine Bewerberin, die ihn zwar sofort mitnehmen wollte. aber die Frau habe ich abgelehnt- es passte eindach nicht ...

Inka, meine Tochter, hat ihn total geliebt, weil er so ein besonderer Hund war, und hätte ihn vom Herzen her am Liebsten als ihren Dritthund behalten.

Aber sie hat Vernunft vor Herz gesetzt. Schließlich hat sich eine Frau gemeldet, eine Künstlerin, die mit viel Herz und Verstand mit beiden Beinen fest im Leben stand. Eben eine ganz besondere Frau, die zu diesem wunderbaren Hund passte wie Deckelchen auf Eimerchen.

Inka und ich haben unseren kleinen Prinzen unter einer wahren Tränenflut gehen lassen - in sein neues, tolles und wunderbares Leben, an dem wir auch heute noch per Bildern und emails teilhaben dürfen ...

Manchmal dauert es halt, bis sich der / die Richtige findet. Und so schwer es einem fällt : die Tränen beim Abschied sind auch Freudentränen, weil man sich so für den Pflegi freut ..

Link zu diesem Kommentar

Bei dem herrlichen Wetter mussten wir einfach ne Tour durch den Wald machen :klatsch: Es war herrlich und problemlos....

rc27r8v8b4d.jpg

1pscsvsgfxg.jpg

3cnimnqxgkb2.jpg

7bknr1gdma6d.jpg

h8iu1dt1mxkz.jpg

roj1371wtkui.jpg

ohzsns7vrekq.jpg

yz51wmcv9ls.jpg

s9ymdcgjkmd9.jpg

82wvyfmzhy4y.jpg

ea88261tve14.jpg

sl7kqjig1.jpg

lehprxlox6eh.jpg

9dbf8gqsx9i.jpg

au9kbbhofnju.jpg

mp7sl6ctxshx.jpg

mzn4izt6bt1t.jpg

u55yksd519lw.jpg

xkq6d3lg3c6.jpg

Wieder zuhause =)

vqib85h77qu.jpg

85y2hhdt8vpy.jpg

ipc2n6ok15e.jpg

5o7s1e8pyq.jpg

Und......sein Durchfall ist seit heute eeeennnddddlllliiiich fester geworden...zum ersten Mal...puuh, hoffentlich ist die Hürde jetzt auch geschafft....

Link zu diesem Kommentar

k030.gifk030.gifk030.gif

Bin ganz verliebt in "Deine" Drei, Du machst sooo tolle Bilder.

Täuscht das oder hat Eros gut zu gelegt ? Er sieht echt toll aus, genauso toll wie die anderen Beiden :)

Link zu diesem Kommentar

@Sabine: Ja, er hat gut zugelegt, doch manche Bilder sind ein wenig komisch geraten, also er ist nicht grad so dick wie auf Bild 2, 13 und 14. Da sieht er ganz pummelig aus....das ist er aber nicht, er wird zwar immer breiter, besonders am Brustkorb, aber man sieht die Rippen noch....trotzdem hab ich seine Ration mal runtergefahren, will ja auch nicht dass er noch zu dick wird;o)

Link zu diesem Kommentar

Das er pummelig ist meinte ich nicht ;) (die Rippen habe ich immer noch gesehen) ,ok bei manchen Bilder könnten das meinen :D

Aber wenn ich mir die ersten Bilder ansehe und jetzt die Letzten...das ist echt ein Unterschied ! :respekt:

Ich ziehe nochmal den Hut vor Dir.....finde das echt klasse wie Du das alles so machst !

:kuss: *Mußte getrade mal sein* :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...