Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

@kamalii: Ja, das haben wir schon oft gehört....optisch passt er perfekt.... :D

@SilverSchatz: Ja, er hat auch einen Ringelschwanz....er kommt als Beauceron-Mix....was gut möglich ist, da er hinten 2 Wolfskrallen hat....ich könnte ihn mir als Beauceron-Kangal mix vorstellen, und da River Beauceron-Mix und Nanook Kangal (oder Akbash)-mix ist, passt er ja auch hier perfekt ;)

@DogoMerlin: Ich werde ihn mal in den Vermittlungsthread setzen...die Regeln für die Vermittlung stammen nicht von mir, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es besser ist, die vermittleten Hunde in Reichweite zu haben.....aber das Wort "Grenznähe" ist ja auch relativ.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hei ihr Lieben,

Heute hat sich eine Frau für Eros gemeldet.....sie wird mir normalerweise heute noch anrufen....ich weiss nur,dass sie 2 Kinder hat (13 und 15Jahre) und die Freundin einer Freundin ist....bin gespannt ob Eros der richtige für sie ist und ob sie die Richtigen für Eros sind....

Hier noch Fotos von heute =)

57s4smn1xphw.jpg

dcpisvkidc6x.jpg

zkocifu6nkye.jpg

1bmnfrbg24zs.jpg

pg42y2vy9h3d.jpg

em4f1uzxywoi.jpg

ljs252enaa4.jpg

ed28xnfqbx8u.jpg

i4ij6p8e5n1c.jpg

ivzu327pz72p.jpg

57jr7c8rvh7e.jpg

14lyb3rvlzm.jpg

pq3udvvmi4.jpg

9h25r7t3g24l.jpg

pzx7iavb2mx.jpg

2mfngc5ib7jj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klingt doch super, drücke Dir und Eros die Daumen !

Superschöne Bilder.....

Eros hat sich echt klasse gemacht :respekt:

Die Bilder wo Ihr zu viert drauf seit und das letzte finde ich total klasse !

Da kann man sich Eros garnicht wieder weg denken,

aber wenn es mit der Frau klappt und es für alle Beteiligten das Beste ist freut mich das :)

Link zu diesem Kommentar

Er passt wirklich gut zu euch...verblüffend...wie ein fehlendes Puzzleteil....

Ich kann verstehen das euch die Entscheidung sehr schwer fällt...

Link zu diesem Kommentar

Das Video ist ja super schön :) Und das Foto mit euch vieren einfach perfekt :respekt::respekt:

Ich drücke auch feste die Daumen, das es mit der neuen Interessentin klappt :yes:

Ich selbst habe mir auch "auferlegt" nicht mehr als zwei Hunde, denn wir fahren doch

öfter mal in den Urlaub oder irgendwohin und da ist es mit 3 grossen Hunden einfach

zu schwierig.

Wäre ich immer zuhause, dann könnten hier ruhig noch 1 - 2 Fellnasen mehr einziehen.

Link zu diesem Kommentar

Mensch hat der sich gemacht!

Der glänzt ja schon richtig! :klatsch:

Ich drück ihm die Daumen, dass die Frau plus Kids gut zu ihm passen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin einfach nur begeistert von dem süßen sowie auch von deinen süßen und dir, einfach nur tolle Aufnahmen von 3 Glücklichen Hunden. Er hat sich sowas von rausgemacht, zugenommen hat er auch und das Fell sieht nun auch gesünder aus, ich habe großen Respekt vor Dir, danke für deine Bilderberichte,

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure netten Kommentare...Ja, der Eros hat sich toll gemacht, er passt einfach so gut hierher...sowohl optisch als auch vom Charakter....So langsam vertrauen die Hunde sich auch immer mehr zuhause....

Die Frau hat sich nicht mehr gemeldet, weder gestern noch heute....vielleicht weil ich sagte nicht zu kleinen Kindern...sie sagte nämlich ihre Enkel (1 und 4 Jahre) wären oft bei ihr....???Naja......heute ist wieder so ein Tag, wo ich ihn am liebsten behalten würde....habe gestern mit meinem Freund drüber gesprochen, ganz sachlich, und im Moment sind die Chancen gleich Null.....das macht er nicht mit....ich meine, bei River hat er sich gefreut, Nanook als Pflegehund hab ich ihn leicht überreden müssen, Nanook zu behalten war schon schwieriger zu überreden, die Katze war ein Kampf um sie zu bekommen...will nicht wissen, wie schwer es bei Eros sein würde....ausserdem, sobald etwas nicht klappt, ist es eh immer meine Schuld, weil ich die Tiere wollte.....jaja, nicht immer so einfach....

Heute war ich wieder mit dem Pferd ausreiten, River und Nanook waren wie immer dabei....beide waren offline.....auf einmal um die Ecke, stand in 10 Meter Entfernung ein grosser Schäferhund mit Besitzer.....meine beiden haben ihn gesehen und normalerweise läuft es dann so ab: beide rennen dahin, Nanook pöbelt, River springt umher und ich bin mit den Nerven am Ende.....heute lief es so ab:

River sieht ihn, interessiert ihn nicht, guckt woanders hin, Nanook sieht ihn, macht 2 Schritte auf ihn zu, sieht zu River, der immer noch entspannt da steht....ich rufe Nanook zu mir, er KOMMT (oh wunder), ich sage zu River "weiter" und wir gehen weiter als ob da kein Hund gewesen wäre.....der wahnsinn....noch nie erlebt...ich war so froooooohhh....und ich glaube den Grund dafür zu kennen....seit ich mit eros und River gehe, können wir mit Leuten reden, Hunde begrüssen, usw...was mit Nanook nicht geht....daher ist River in Sachen Hunde entspannter im Moment....ich bin auch viel entspannter, weil ich mir denke, "Ach, im Moment läuft alles so gut, ich mach mir mal einfach weniger Sorgen und denk nicht sofort an das Schlimmste"...und es klappt so wunderbar......wer hätte gedacht,dass ein weiterer Hund die Arbeit leichter machen würde....?

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Oh Mensch, ihr 4 seht so toll zusammen aus!!!

:klatsch:

Respekt, für all deine Arbeit, die du dafür investierst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...