Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Er hat sich so zum positiven verändert, sein Blick und seine ganze Ausstrahlung zeigen, wie glücklich er ist!

Ich freu mich auf weiter Berichte und Fotos!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, es ist einfach herrlich, es läuft einfach alles prima.....wir waren heute das erste Mal mit allen 3 Hunden spazieren, alle konnten die ganze Zeit freilaufen.....Nanook hat mal wieder versucht Eros zum Spielen zu animieren, aber nur River ist darauf eingegangen....

Auf dem Spaziergang kamen und eine Gruppe von 6 Menschen und 2 Hunde entgegen....wir hatten kurz Panik, weil wir nicht wussten ob wir mit 3 Hunden, davon 2 pöbelnde, an denen vorbeikommen würden....haben unsere alle angeleint,da dies hier üblich ist.....aber deren Hunde kamen auf uns zu, offline, und keiner machte den Eindruck,als würden sie sie zurückrufen....da hab ich River wieder losgemacht, er sofort dahin und gespielt...mit Eros ging ich an der Leine dahin, er hat die Leute alle freundlich begrüsst...die Hunde haben ihn nicht interessiert....Nanook ging mit meinen Freund ein wenig zur Seite...und er war erstaunlicherweise ruhig....wahrscheinlich hat er gesehen, dass weder River noch Eros was zu meckern hatten....Also wenn jeder hier so locker die Hunde freilassen würden, dann hätten wir nach 3-4 Begegnungen definitv kein Problem mehr mit River und ich bin mir sicher, dass auch Nanook sich schnell daran gewöhnen würde....nur schade, dass es meinstens nicht so abläuft....Aber hier sie Fotos von heute =)

bxgb9sugyln.jpg[/url]

2cpoyi9omhe.jpg[/url]

mprcsbotvb9.jpg[/url]

7gqn8nq17wu5.jpg[/url]

umpirfszeaf8.jpg[/url]

vwntorrsty3.jpg[/url]

ro43ruxr7n6s.jpg

713ucxl95hv1.jpg

pjokhvvf8pi.jpg

j5vvxss4vrk1.jpg

y483k74tbi9u.jpg

cm5m33q4mcgf.jpg

dekxze8ehvzs.jpg

dzxoryjm9siw.jpg

ejo6ne4tk71q.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey :)

ich bin suuuuper begeistert, nichts gegen deine Hunde, aber ER ist wirklich Klasse. Man sieht richtig wie die Lebensfreude aus ihm strahlt. Richtig richtig toller Hund und ich finde es Klasse, wie ihr das mit ihm meistert!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Nanook und River wie immer schööön schmuddelig ;)

Die Bilder sind toll. Freut mich auch das die HUndebegegnung so toll ablief.

Also jetzt merkt man übrigens definetiv das Eros schon ordentlich zugelegt hat. Die Rippen sieht man zwar immer noch, aber nicht mehr so dramatisch wie auf den ersten Bildern.

Und sein gesicht, seine Augen sehen ganz anders aus. Viel glücklicher, nicht mehr so traurig und leidend...

Und es ist auch wahnsinn wie sehr er sich eingelebt, verbessert und verändert hat in nur einer Woche. unglaublich =)

Bleibt er jetzt eigentlich durchgehend im Haus?

Link zu diesem Kommentar

Bleibt er jetzt eigentlich durchgehend im Haus?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1423181

Fast....nachts trennen wir sie aber noch, und ich lasse die Garage offen, falls er mal muss, dass er dann aufs Sägemehl gehen kann....das macht er auch brav...tagsüber ist er bei uns, Spannungen gibt es überhaupt keine mehr...er liegt von sich aus aber nur manchmal bei uns, meistens liegt er neben der Garage, asuf seiner Decke, wo er auch nachts hinkommt....er scheint den Platz zu mögen...

heute nachmittag nach dem Spaziergang lag er auch im Wohnzimmer, er lag ganz flach, hat dann tief geseufzt, mit der Pfote über Augen und Ohren gefahren und sich dann gestreckt....war so herzzerreissend :kuss:

Er hat heute dem Kater ein Küsschen gegeben :kuss: Ach er ist einfach perfekt....

Der Durchfall ist immer noch nicht ganz weg, ist zwar besser, aber nicht weg.....gut dass wir dienstag eh zum Tierarzt fahren, weil normal ist das ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Durchfall ist immer noch nicht weg? Oh man... das ist jetzt aber echt schon sehr lage...

Aber vermutlich dauert es auch ne Weile bis er sich wieder an ordentliches Essen etc gewöhnt. Das würde wir Menschen auch nicht so elciht verkraften, wenn wir so dünn wären und dann plötzlich gutes regelmäsiges Essen...

bin gespannt was der Tierarzt sagt...

Ist ja super das er sich so toll einfügt. Hast Du vor ihn früher oder später ganz im Haus zu lassen?

(Wenn er doch sogar schon den Kater küsst :D :D )

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, ich bin grad total gerührt...

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den wunderhübschen Eros!!!

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden, war bisher ein stiller Mitleser von Anfang an... ;)

Eros sieht toll aus, eine wahnsinnige Veränderung. Er strahlt wirklich eine solche Zufriedenheit aus! Auch ich finde sein er hat schon schön zugelegt.

Deine Worte sagen das Gleiche... :) Du scheinst trotz des Stresses glücklich zu sein und ich hoffe auf den Tag, das Du sagst ER BLEIBT.

Dein momentanes Trio scheint komplett zu sein, sie sehen einfach toll miteinander aus.

Insgeheim drücke ich jetzt einfach mal alle verfügbaren Daumen... :D

Hut aber vor dem was Du da leistest... das machst Du einfach toll!!!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

ich lese hier auch schon von Anfang an mit und freue mich so für den Tropf, dass er die Chance auf ein neues Leben so souverän nutzt!

Zum Durchfall: Ich würde noch das Trockenfutter weglassen, gib ihm weiter die gekochten Karotten, dazu evtl. sehr lang gekochten sog. Michreis (also die kleinen runden Reiskörner, weil die weicher und cremiger werden), am besten mit den Karotten zusammen kochen.

Dazu sehr mageres Fleisch wegen der Verträglichkeit, also am besten Hühnchen oder Pute.

Der Hund hat lange gehungert und die Magen/Darmpassage muss erst langsam wieder an gehaltvolles Futter gewöhnt werden.

Statt Reis kannst du auch sehr gut Kartoffen kochen und stampfen, aber nicht mit Milch!!!

Trotzdem ist eine Kotprobe sehr sicherste Weg, um irgendwelche Parasiten auszuschließen bzw. sicher zu diagnostizieren.

Du machst das so toll mit dem Hundebuben, meinen vollsten Respekt hast du!!!

Und noch eine Anmerkung: zu deinen zwei in weiß und schwarz passt der BRAUNE super dazu.

Ein perfektes Trio würde ich mal sagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Und noch eine Anmerkung: zu deinen zwei in weiß und schwarz passt der BRAUNE super dazu.

Ein perfektes Trio würde ich mal sagen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1423262

Ja, das dachte ich auch grade als ich die Bilder sah :)

OT bei euch ist ja schon alles grün

Bei uns sah es heute so aus

6438265bov.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...