Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

UliH.

Das nächste werden Goldfische - aber kein Hund mehr.

Ohhhhh, wie ich das mag :Oo

Gestern Abend - riesiges Gewitter - Herr Hund wollte unbedingt raus - hört ja nicht auf mich , dass wir noch warten - standen im queren Regen - Hund wie angewurzelt - keinen cm mehr gelaufen - habe dann meine Schuhe ausgezogen und bin barfuß weiter - wenns denn gegangen wäre - heute morgen - tröpfelnder Regen - nein er geht nicht vor die Türe, könnte ja sein roter Pelzmantel in Mitleidenschaft gezogen werden - Hund wieder ne halbe Stunde hinter mir hergezogen, weil seine Beine im Regen urplötzlich nicht mehr da sind :Oo

.... Goldfische ....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Uli, mach dir nichts draus, könnte Sid den TSV anrufen, dann würde er das das nächste Mal, wenn er mit mir im Regen spazieren gehen muss, garantiert tun.

Er flüchtet beim kleinsten Regentropfen in die Scheune, wenn wir noch draussen im Garten arbeiten.

Allerdings stell ich mir einen Goldfisch an der Leine auch etwas seltsam vor :)

Gute Besserund für die Hand!

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Sabine, das sind Momente wo ich mich frage - warum stehe ich eigentlich mitten im schlimmsten Gewitter, abends um 21:00 Uhr triefend vor Nässe unter einem fremden Car-Port :???:???

Frau Hund läuft ja brav mit und erledigt auch das, wofür wir unterwegs sind - aber Herr Hund ... äääätzend. Als es nur noch geregnet hat, habe ich ihn weitergeschleppt (sonst würden wir jetzt noch da stehen) - dann musste er unter ein dickes Gebüsch, weil da anscheinend weniger Regen war - und ich stand mit naggischen Füssen derweile im matsche Feld.

Keeeeine Ahnung, wer triefender aussah - Smillinchen oder ich, während wir auf den Herrn Hund warteten, der mit dem Gebüsch auch nicht zufrieden war.

Link zu diesem Kommentar

Scully ist auch so ein Kandidat. Wasser von oben - sprich Regen - ist für sie ein persönlicher Angriff und eine Beleidigung. :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Und wie man da zuguggen kann, wie die Laune eines Hundes von sehr gut, auf sehr schlecht schwinden kann. Geht innerhalb 10 Sekunden. :D

Link zu diesem Kommentar

Jau, Treppe hier runter - volle Begeisterung bei Scully - hibbel toll Spazierengehen.

Unten Haustür auf - Scully dreht auf dem Absatz um und will wieder nach oben. Ohren und Schwanz auf Halbmast

Gehen wir weiter, schleicht sie mit Vorwurfsvollem Blick neben mir her.

Link zu diesem Kommentar

*seufz* Guten Morgen.

Wie ich sowas mag... 8 Jährige Schäferhündin, hat seit einigen Tagen (vielleicht auch Wochen) Schmerzen, jault beim Laufen und aufstehen....

Die Besitzer gehen dann vielleicht mal bald zum Tierarzt, wenn es sich zeitlich mal einrichten lässt. :wall:

Link zu diesem Kommentar

10 Sekunden :o ? Sid braucht da noch nicht mal eine :)

Letztens bei uns im Garten: Es tröpfelt. Wir arbeiten im Garten, Sid liegt unter dem Tisch auf der Terasse. Da kommt der Nachbar in den Garten und wedelt mit dem Kalbsknochen, den er extra für Sid vom Bio-Hof mitgebracht hat.

Normalerweise kommt Sid dann immer angerannt wie blöd. Aber an diesem Tag: niente. Sid kam unterm Tisch hervor, bekam einen Tropfen aufs Hirn oder wohinauchimmer, und schwupps, war er wieder unterm Tisch. :D

Der Nachbar ist dann mit seinem Knochen wieder abgezogen...

Und dieser Hund will mal ein Straßenhund gewesen sein *tsss*.

Link zu diesem Kommentar
UliH.
10 Sekunden :o ? Sid braucht da noch nicht mal eine :)

Ich brauche 10 Sek. um die Türe zu öffnen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Guten Morgen allerseits! :winken:

Wie gut, daß bei mir die Sonne scheint :D

Muß ich mir keine Gedanken über Goldfische machen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...