Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

TripleJ

@ Skita

Ich lese diese Beiträge vom HV immer nur , antworte aber nie drauf weil immer wenn ich mir das durchlese und überlege was ich darauf Antworten würde im meinem Kopf rumgeistert ob das nicht doch alles ein SCHERZ ist.. :??? Ich mein das was er alles schreibt kann doch kein Erwachsener Mann im Vollbesitz seiner Geistigen Kräfte ernstmeinen.. ?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich neige dazu, ihn für ein Dauertröllchen zu halten, das wegen seiner "Fremdschäm"-Qualitäten geduldet wird, zu halten! Bringt immerhin eine Menge Beiträge, wenn er was von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Ich überlese das meistens gekonnt... ist auch einfach... hatte so nie was mit ihm zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Hmpf ich brings nicht über mich den Pc auszumachen und schlafen zu gehen. Jedesmal wenn ich mich umdreh seh ich mein unaufgeräumtes Zimmer , so mag ich nich schlafen aber ich mag auch nicht aufräumen.... und spät ists auch schon wieder :o

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Aber.. mein Bett ist voller Reitsachen :( ( Und die Katze schön mittendrin platziert )

Ich werde jetzt ganz entschlossen meinen Pc ausmachen , Tagebüchlein ankreuzen , Hundis runterlassen , Duschen gehn und dann ins Bett -> achja und vorher aufräumen :Oo

Jawoll das schaff ich :yes:

Guute Nacht an euch alle :)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Konnt fast nicht schlafen.:-( Habe mir gestern irgendwie im linken Handballen eine Nervenentzündung zugelegt. Fing nach der Tierklinik an. Erst nur ganz leicht und breitete sich immer weiter aus. Zümächst oben, dann unten, dann Daumen, dann kleiner Finger, dann die ganze Hand und wanderte schließlich richtung Schulter. Wusste nimmer wie ich diese Hand halten soll. Grrrrr

So jetzt hab ich mal bei den Hunden reingelangt und mir kurzer Hand vor einer Stunde Pferdesalbe drauf geschmiert und siehe da ich kann sogar die Finger wieder fast Schmerzfrei bewegen. Warum hab ich das denn bloß nicht gleich gestern Abend gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...