Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

TripleJ

Tja , immer diese Hütehunde die denken sie wären eine Katze ^^

Warm ist es wirklich :o

Meine hats am liebsten wenn ich auf dem Bett lieg , dann klopf ich so neben mich damit sie sich ZU mir legt... nein das läuft dann so ab..Hund reißt Augen auf...bringt sich in Startposition , galoppiert los und katapultiert sich direkt auf...mich ! Um mich dann zu putzen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sennyo

Aber Skita... wo wäre denn der Spaß mich beschweren zu können... wenn ich es ihr einfach verbiete :D

Außerdem ... im Winter spart es mir die Kosten Heißwasser aufzubereiten für ne Wärmeflasche :D

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

TripleJ

Das kenn ich auch auch :D Ich schwöre sie ist kein Hund... aber auch keine Katze... das ist ne neue Gattung ... ne Huntze :D

Link zu diesem Kommentar

Neinneinnein, Cassie, nicht VERBIETEN!! Sagen und zeigen!!! Also auf, schwing Deine gut durchgewärmten Knochen aus den Federn und zeige ihr wie sie in ihrem Körpchen gleichmal artgerecht zu schlafen hat!

Und bitte Deinen Freund, Fotos zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Meine denkt sich immer zu den passenden Gelegenheiten eine andere Tierart aus... am Bach ist sie ein Otter usw die passt sich halt gut an :zunge:

Das Collietier hat direkt seit dem ersten Tag den sie bei uns wohnt den Spitznamen Esel..und das nicht zu unrecht...ich hoffe ja sie bleibt nicht ewig so trampelig ! Sonst muss ich um aus meinem Hund eine Dame zu machen sie in einen Dogdance Kurs schicken..oder wie war das :???:D

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Na bei Ashika hoffe ich noch das Damenhafte zu finden :D Ich glaub die hält sich für ein Männchen... woher ich das weiß? Sie ist wehleidig :D Und das kann ja nicht sein wenn ihr bewusst wäre das sie ein Mädel ist :D

Skita auf so Fotos kannst du lange warten :D Und wieso schlafen? Ist doch noch zu früh für sie^^

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Ouhja wehleidig ist meine auch. Hatte ja letztens das große Drama hier von wegen Hund nach Hause tragen usw... was war am nächsten Tag ? NIX mehr , ich hab das Gefühl die gute hatte sich gedacht , ach die Alte macht schon was wenn ich mich jetzt hinleg und nicht mehr weiterlauf :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Bei dir hat sie bis zum nächsten Tag gewartet... wir hatten das auch mal. " Schritte vor der Wohnung war immer noch tragen angesagt sie kann ja nicht laufen... und dann keine 10 Sekunden in der Bude ging das ab... wie ein rennauto :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Ahh jetzt weiß ichs , wir haben kleine Schauspielerinnen hier ! Das sind Diven , ohgott die müssen wir ja Divengerecht behandeln... ich bring meiner gleich ein Tablett mit meinen zwei Ratten drauf die wollte sie immer so gern haben.. :o

Ohgott werd ich komisch wenn ich Müde bin :kaffee:

* Schauspielerinnen-Ausbildung für Hund organisieren geh*

Link zu diesem Kommentar

Hihi! SIE sagt und zeigt! Aber keine Sorge: Hundehalter-Eriehung ist sooooowas von gestern.....!

Tschuldigung: 2 Tage HV-Forum-Berieselung hinterlassen Spuren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...