Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

@Tinnu, schön dass das mal ausgesprochen worden ist :kuss:

Leider wird das dann ja gerne ins Extreme gezogen, von wegen: "Man kann doch nicht ALLE Tiere einfach umbringen!!!"

Will ja kein Mensch!

Aber wie weit ist z.B. ein Hund noch für unsere ziemlich dichte Besiedelung noch sozialisierbar, der 10 Jahre im Hinterhof an der Kette gelebt hat? Was für einen Sinn macht es, einem chronisch krankem, gebrechlichem Tier den Stress dess Kulturschocks anzutun, für vielleicht 6 Monate die es noch an Lebenserwartubg hat (von denen die meisten wegen ebend dieses Kulturschocks nicht leicht sind für den Hund)?

Da stimme ich voll und ganz mit dir Überein, keine Frage man muß schauen das es für alle seiten angenehm und I.O. ist ich bin wie gesagt nicht da um alle Hunde oder auch Katzen zu retten(vor allem nicht die die es nicht schaffen oder im Ansatz nur darunter leiden) , aber so ein klein wenig denen unter die Arme greifen die es noch nicht so weit geschafft haben wie wir finde ich nicht verwerflich.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hasse warten und Däumchen drehen! *zick* Kann das mal jemand abstellen bitte?

Und wieso hat hier jemand diesen Link eingestellt? Wie gemein!! Erstens will ich doch keinen Importhund (hab meine Gründe) und zweitens bin ich ja nicht ausreichend normgerecht und werd von keiner Ponyhoforganisation einen Hund bekommen. Dann bleibt er halt lieber im Tierheim.. Traurig, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Boah, ich könnte diese ganzen Therapeuten hauen, die bei Depression neuerdings das Allheilmittel "Hund" gefunden haben... Maaaan, die wissen gar nicht, was sie den Tieren damit antun.... :wall:

Link zu diesem Kommentar

Oh man ich könnte k****

Nur, weil ich 10 Tage zu spät meinen neuen Arbeitsvertrag gekriegt habe, muss ich jetzt 300 euro für die Krankenkasse zahlen...und die haben mich am Telefon null aufgeklärt.

Da hieß es nämlich noch, einen Monat bin ich so weiterversichert und für diesen Monat muss ich nur 10 Tage zahlen, die ich nicht angestellt bin...und jetzt muss ich 2 volle Monate zahlen...mann ich bin grad so sauer... :wall::wall::wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Ich hasse warten und Däumchen drehen! *zick* Kann das mal jemand abstellen bitte?

Und wieso hat hier jemand diesen Link eingestellt? Wie gemein!! Erstens will ich doch keinen Importhund (hab meine Gründe) und zweitens bin ich ja nicht ausreichend normgerecht und werd von keiner Ponyhoforganisation einen Hund bekommen. Dann bleibt er halt lieber im Tierheim.. Traurig, aber wahr.

:o :o :o

MUSSTE der Link sein?

Das ist doch mein absolutes Beuteschema :heul:

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Danke Tinnu :kuss:

Ich dachte ich setz mich mal auf die Finger, aber Du hast genau das gesagt, was ich denke... In netteren Worten :)

Link zu diesem Kommentar

:)

Ich kann das ja verstehen...da ist ein Mensch der in seiner Depression diesen Hundegedanken hat und den dann als Anker oder letzten Strohhalm nimmt...aber dem Hund gegenüber ist das einfach nicht fair.

Allerdings kann ich mir vorstellen das sie es trotzdem machen werden. Der Druck der auf die Familie lastet wird riesig sein.

Link zu diesem Kommentar

Tjorven,

seh ich genauso.

Ein Hund, womöglich noch ein Welpe,

soll als Psycho-Krücke dienen.

Unter so einer Last bricht ja schon so mancher Mensch zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab neuen Drosselbaby-Nachwuchs auf dem Balkon. =)

Konnte gerade mal vorsichtig nachschauen, als Mama Drossel gerade weg war, 2 Babies sind schon geschlüpft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...