Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

Steffi... ich tausche meinen Schäferhund, der 22h action haben will gegen Sam :D

Ne Kur ist ja langweilig- mit meinem Hund kannste Abenteuerurlaub haben!

Ahhh...bloß nicht. Du machst mir Angst. :o Behalt dein Power-Paket mal :D

Obwohl...so ein Abenteuerurlaub wäre auch mal interessant und du wohnst ja gar nicht soo weit weg...Ich überlegs mir :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

viel schalfende Hunde sind langweilig und auf Dauer anstrengend, das könnt ihr mir glaube :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Schaeferhund hat sich gestern fast ertraenkt. Wir sind an einem Fluss spazieren gegangen, erst wars flach, dann nicht mehr. Lucy war ploetzlich weg.

Hinter meinem Ruecken und ohne Bescheid zu sagen, ist sie in die Fluten gesprungen und kam da aber nicht mehr raus.

Waehrend ich sie rief, schwamm sie artig und stillschweigend paralell den Fluss entlang. Ich hab sie erst entdeckt, als sie eine laute Schwimmbewegung gemacht hat. Dann hat sie sich ordentlich an den Uferrand geklemmt, so das ich sie heraus ziehen konnte :)

Alles voellig ohne Panik... sie wollte ja nur mal schwimmen gehen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Kathi, wieso hast du das nicht bemerkt? Abgelenkt? In Gedanken? :D

Wo wäre Lucy denn hingekommen, wenn sie weiter geschwommen wäre? Zum Glück ist nix passiert

Link zu diesem Kommentar

Diana ja ihr gehts sehr gut :) sie ist wieder ueberall dabei und kann rennen und toben wie sie es moechte. Schwimmen und ins Wasser springen findet sie genial

Nee war nicht in Gedanken. Ich bin in die Richtung gelaufen, in die ich wollte. Die Hunde waren eine Sekunde vorher im Wasser, kann ja keiner ahnen das der Schaefer sofort wieder muss und wie ein Tiger hinter einen ihren Schabernack plannt und in die Tat umsetzt :D

Waere sie weiter geschwommen haette sie zwischen Ufer und einem Boot durchgemusst ... das waere nicht so gut gewesen. Da wars schon gu das sie rechtzeitig geplaetschert hat und ich sie rausfischen konnte.

Es war dort nicht mal tief, aber das Ufer war hoch und stand etwas vor, deshalb kam sie nicht raus.

Link zu diesem Kommentar

Böse, böse Kamalii.

Dein Hund ist quasi gestorben,

und du bleibst da ganz cool. tststs.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist schlecht...ich hab zu viel gegessen...und jetzt fühl ich mich wie ein dicker, aufgedunsener, Hefeklops :o

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

:motz: :motz: :motz: :motz:

Ich hab schlechte Laune und bin reizbar!

Hmpf. Und ich weiß noch nicht mal, warum. Es ist zum kotzen.

So, das musste jetzt mal raus. Einfach so. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...