Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Zicken


gast

Empfohlene Beiträge

Beate-Maria
Moorrgggääähhhhnnnn :kaffee:

Nächtings um 3:00 Uhr mit dem HUnd durch die Prärie streifen... *urgs* ist auch nicht mein Ding. Aber was tut man nicht alles wenns drängelt und raus will, was keine Miete zahlt.

....bin platt....

:D Bei mir war es andersrum...morgens um 3 noch freiwillig gegangen, daß ich auch sicher ausschlafen kann und jetzt hat die Nuß schon wieder Durchfall und mich doch glatt vor ner Stunde geweckt... :Oo

Und ich bin platt - aber wach *urgs*

Aber immerhin - mich zu wecken ist nicht so leicht und sie hat nicht aufgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13408

  • Helemaus

    2090

  • Einzelkind

    1711

  • Gwenni

    1606

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, bin ich froh wenn ich morgen mein Auto wieder habe und einfach mit Nelly in den Wald fahren kann. Eigentlich ist Gassi gehen vor der Arbeit für mich Entspannung und Kraft tanken, aber ein Lauf durch das Wohngebiet wo an jedem gefühlten zweiten Tor ein Hund sich die Seele aus dem Leib kläfft ist einfach nur ätzend.

*gernervtbin*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

@mialour: Erst mal gute Besserung, Blasenentzündung ist *bähhh* Trinke viel, und achte darauf, dass du nicht zuuu oft auf die Pipibox rennst. :kuss:

@Uli: ach, wie heisst's so schön: Morgenstund hat Gold im Mund. Oder, wie ein Kollege zu sagen pflegt: Morgenstund ist ungesund :)

Sid hat heute früh seit langem seine große Liebe, eine Malteserhündin, wieder getroffen. Haben die beiden sich gefreut! Das ist soooo süß, die Kleine strahlt dann tatsächlich über das ganze Gesicht, sobald sie Sid erblickt.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Sabine, da war keine "Morgenstund" zu sehen. Alles tiefe Nacht.

Hab in den Himmel gefragt, obs noch irgendwo einen schlaftrunkenn Menschen gibt, der jetzt gerade mit seinem Hund auf der Hundewiese steht. Habe keine Antwort bekommen :D

Link zu diesem Kommentar

@ Katja: du hast mein vollstes Mitgefuehl :D :D :D ich erschreck mich bei sowas oft selber, wenn urploetzlich irgendwas loszetert :kaffee: aber immerhin bist du dann jetzt richtig wach :D

Link zu diesem Kommentar

Das mit meinem Erschrecken ist wirklich das Hauptproblem, Nelly geht das zu 95% mal gepflegt an ihrem Popo vorbei.... :D

Wach ja, entspannt nein :so

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Guten morgen, so erster Ferientag und der Herr Sohnemann ist schon wieder voll in action und ich bin noch nichtmal richtig wach :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Moin zusammen!

Ahhhhh.. ich werd bekloppt.. ich hab ne Blasenentzündung.. liege seit einer Stunde Tee trinkend hier rum... :( :( :(

Kauf Dir bei DM oder im Reformhaus Cranberrysaft oder Preiselbeersaft. Muß aber ein 100%iger sein. Davon immer nen guten Schuß ins Getränk (egal ob Tee oder Saft).

@ Bergers

Ich wollte keinem auf die Füße treten, es hat mich nur interessiert.

Habe ja eine Antwort bekommen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Danke euch.

Ich bin total ausgerüstet was evt. spontane Blasenentzündungen betrifft... nur im Moment lieg ich hier und es bringt alles gaaar nix :(

Und ich muss doch später arbeiten.... das macht gleich noch mehr Panik.

Irgendwie hat Chaos das schon gestern Abend vor mir gemerkt... er schläft eigentlich nie neben meiner Bettseite- gestern schon.

Und vorhin wollte er nicht mit Herrchen Gassi sondern bei mir liegen bleiben... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen guten Morgen,

Mensch der Tag fängt schon wieder spitze an ey.

Meine Tochter ist daheim, weil sie die ganze Nacht gespuckt hat.

Nun liegt sie hier in meinem Bett und lacht sich krumm, weil ich mit dem Stuhl umgefallen bin. :kaffee::kaffee::kaffee::Oo:Oo

warum muß der blöde Stuhl denn auch kippen nur weil ich was vom Boden aufheben will und zu faul bin aufzustehen :Oo:Oo:Oo:Oo

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...