Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpäckchen 2009 ist angekommen


Netty59

Empfohlene Beiträge

Oh je, dass sind aber noch sehr sehr viele, die kein Päckchen bekommen haben. :???:??? Ich übrigens auch nicht. Na hoffentlich, bekommen wir noch alle unser Paket!!!! :loud

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    286

  • UliH.

    70

  • Tröte

    46

  • schwarze Kiwi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat das was zu bedeuten, das wir noch keine Päckchen haben?

Vielleicht waren wir nicht lieb?

Oder so lieb das es ganz lange dauert uns das schönste zusammen zu packen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Söckchen
Oh je, dass sind aber noch sehr sehr viele, die kein Päckchen bekommen haben. :???:??? Ich übrigens auch nicht. Na hoffentlich, bekommen wir noch alle unser Paket!!!! :loud
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=886702

:winken: Huhu Ati

Mach dir nichts draus ich hab auch noch keins....das wird noch ...ist ja noch ein bissel Zeit :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube momentan sitzen 39 Wichtelmamas schweißnass vor den PC's und hoffen und bangen, dass die Post/Paketdienst das Wichtelpaket auch noch rechtzeitig zustellt.

... ist mir vor Jahren auch mal so ergangen. Jeden Tag als die Meldung von meinem WIchtelkind kam "hab noch nix" ... habe ich mehr geschwitzt.

Das Päckelchen war dann von DPD fehlveralden, ist aber da auch rechtzeitig noch angekommen.

So wird es auch bei den fehlenden Wichtelpaketn sein.

... und ich sage nichts, ob ich entspannt zurück geleht vor meinem PC sitze, oder schweißgebadet :D

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube momentan sitzen 39 Wichtelmamas schweißnass vor den PC's und hoffen und bangen, dass die Post/Paketdienst das Wichtelpaket auch noch rechtzeitig zustellt.

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=886740

Plus meiner Wenigkeit ...... :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich war in einen anderen Forum mal die Einzige, die kein Wichtelpäckchen hatte. Und dann stellte sich raus, dass es seit 1 Woche bei der blöden Nachbarin lag. :wall:

Ein anderer Nachbar ist auch so ein Kandidat. Nimmt Päckchen an und fährt dann für einige Wochen weg. :motz:

Allerdings finde ich es auch nicht ok von Foris, wenn sie unzuverlässig sind und die Päckchen ewig nicht abschicken.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings finde ich es auch nicht ok von Foris, wenn sie unzuverlässig sind und die Päckchen ewig nicht abschicken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=886748

Das wissen wir ja noch gar nicht ;)

Ein Wichtelpaket ist schon ewig abgeschickt und von Hermes verschlampt worden. Das arme Wichtel ist nur am rumtelefonieren damit es wieder gefunden wird.....

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Oh Mann - das ist übel. Hoffentlich finden sie es wieder!!!!

Ich hab auch nicht behauptet, dass alle unzuverlässig sind. ;) Das wär ja schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Ein Wichtelpaket ist schon ewig abgeschickt und von Hermes verschlampt worden. Das arme Wichtel ist nur am rumtelefonieren damit es wieder gefunden wird.....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=886750

Genau das ist mir damals auch passiert - aber eben mit DPD.

Nur, DPD hat es nicht mehr gefunden :(

Link zu diesem Kommentar

Also ich übe mich auch weiterhin in Geduld...

Gestern hatte ich zwar einen Abholzettel im Briefkasten, fürchte aber, dass

das meine Bestellung von Am...on ist! :( Ist natürlich auch toll, aber über mein

Wichtelpäkchen würde ich mich noch vieeel dolle mehr freuen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...