Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)


gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

Ach - das ist ja super! 

 

Liebe Cakima, 

 

dann kann ich mich jetzt mal ganz persönlich für dieses tolle, tolle Geschenk bedanken! Du hast mit jedem einzelnen Teil ins Schwarze getroffen! Ich bin restlos begeistert! Esmi ist ganz selig mit ihrem Snackball, auch wenn er im Moment nur spärlich befüllt ist, weil wir gerade mit einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt mit Fieber kämpfen und das Hundetier eigentlich nur Brühe, Reis und Zwieback darf, aber SIE SPIELT damit und haut ihn mit den Pfoten durch die ganze Bude, um noch den letzten Rest raus zu bekommen. Aber es ist ja auch Weihnachten - ihr erstes richtiges Weihnachten. Da darf sie auch ein bisschen Spaß haben. 

 

Und die beiden Bilder werden einen ganz besonderen Platz hier im Haus bekommen. Die finde ich richtig super! Das eine betrachte ich noch mit einem bisschen Trauer, Wehmut und Vermissen und das andere mit Spannung, Liebe und (Vor-) Freude, was uns in den kommenden Jahren noch so erwartet. 

 

Vielen, vielen Dank! 

 

 

So, jetzt komm ich endlich mal an den PC zum schreiben.

 

Liebe Lisa,

es freut mich sehr das euch mein Päckchen so viel Freude bereitet! :)

Gute Besserung an Esmi, hoffentlich ist sie bald wieder richtig fit!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz
vor 1 Stunde schrieb wauwaufsam:

 

Das ist ja zum Mäuse melken...aber ob da wirklich Milch rauskommt??? :think:

:D

 

Jedenfalls hoffe ich, das ich mit meiner Vermutung richtig liege und dich nicht auf die falsche Fährte führe :D

 

Mäusebier? Ihr Hund heißt Timon!!!! Ich glaub jetzt hab ich die Lösung

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

:D:klatsch:

Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass der Tipp auf Mäusebier zurück zu führen ist :D

Link zu diesem Kommentar

Endlich!

 

Ich sitze daheim auf der Couch und habe den Laptop auf dem Schoß!

Das heißt: Ich kann hier endlich mal meine Bilder einstellen. :)

Wir waren die letzten Tage immer irgendwo eingeladen, ausgepackt habe ich dann gestern Nachmittag als wir zwischendurch daheim waren, aber zum Fotos online stellen hats nicht gereicht.

 

Kaum war das Paket offen hatte der Aussie den Kopf drinnen, und er wollte irgendwie nicht mehr raus. :blink:

_MG_3022.JPG

 

Sonea hatte den Spaß ihres Lebens mit den ganzen Styroporflakes, ich glaub die find ich in Jahren noch unter den Möbeln. B)

_MG_3053.JPG

 

Nach etwas gegrabe kamen die ersten Gaben zutage

_MG_3062.JPG

 

Elay war sich sicher: Da ist noch was drin das besser riecht - und tauchte wieder ab.

_MG_3066.JPG

 

Kuck an, zwischen all den unverpackten Hunde und Menschenleckereien kam noch eins in Papier raus, bevor Elay es mir aus der Hand zog hab ich noch kurz nachgesehen was drin ist.

_MG_3084.JPG

 

Da freut sich mein Schokoholic-Herz, von denen werd ich mir nachher eins gönnen.

_MG_3088.JPG

 

Einen blinden Passagier gabs im Paket auch, der ist dann aufgewacht als im warmen Wohnzimmer ausgepackt wurde.

Ich hab ihn dann auf den Balkon in ein geschütztes Eck gesetzt.

_MG_3104.JPG

 

Das war alles drin in unsrem Paket

IMG_6269.JPG

 

Und die Jungs haben so nach den Kaustangen gegeifert, da haben sie natürlich gleich eine bekommen.

_MG_3129.JPG

 

Seelige Plüschpopos

_MG_3142.JPG

 

 

Im Paket war auch eine Postkarte, die war aber leider leer, stand nix drauf. :mellow:

Leider hab ich also so gar keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte.

 

Ich tippe auf einen Mann, so vom "Verpackungsstil" des Inhalts her. ;)

 

Auf jeden Fall: Vielen vielen Dank mein liebes Wichtelelter! Wir haben uns sehr über die vielen Leckereien gefreut!

 

Da ich hier seit Samstag Morgen nur immer mit dem Handy quer gelesen habe und noch keine Ahnung hab wer überhaupt schon erraten wurde und wer noch übrig ist, geh ich jetzt erstmal in Ruhe die letzten 30 Seiten nachlesen. Es kann sich nur um Stunden handeln. :ph34r:

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Cakima:

 

Sonea hatte den Spaß ihres Lebens mit den ganzen Styroporflakes, ich glaub die find ich in Jahren noch unter den Möbeln. B)

_MG_3053.JPG

 

 

 

so groß ist die Kleine ja schon, Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hallo Wauwaufsam,

 

der Tipp war gut :) danke!!

 

Jetzt warten wir mal ab, wer von den Damen, Ute oder Mäusebier, das auch bestätigt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich bin einfach zu doof zum Raten... :-(

Darf ich noch nen Tipp haben? Bitte, bitte, bitte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...