Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam
vor 35 Minuten schrieb asti:

Liebe Wauwaufsam,

Ich danke dir sehr für dein tolles Paket. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Und dass du auch an die Tierheimhunde gedacht hast, finde ich einfach großartig. Vielen Dank! 

 

Mein liebes Wichtelkind, es freut mich wirklich sehr, das dir alles so gut gefallen hat. Ich danke auch ganz herzlich für das süße Video. Es hat richtig spaß gemacht dem Tom dabei zuzusehen, wie er sich freut :)

Außerdem hat es auch spaß gemacht euch zu bewichteln, auch wenn ich mich am Anfang schwer getan habe, aber danach kam alles andere von ganz alleine. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Joeyfrauchen:

Ach, und Hilde ist auch ein Kandidat für die Alterskrankheit......ihre Augen sind nicht mehr die Besten! 

 

2016122600504000.jpg2016122600503900.jpg

 

 

 

Geht Dienstag oder Mittwoch Richtung Bolleland! ;)

 

 

 

HIlde wusste, dass die Sachen für sie sind. Und sie hatte auch Zeit genug, sie sich anzuschauen.  :(

Offensichtlich hatte sie kein Interesse daran. :(:(:(

 

Ich bin dafür, dass Joey die Kekse bekommt.

 

Und die Socken? Wenn sie dir auch  nciht gefallen, dann gehen sieh at auf den Flohmarkt oder so.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Vanessa / @vanne,

 

vielen lieben Dank für das wunderschöne Wichtelpaket -  du hast Mäxchen und mir so viele schöne Geschenke gesendet :wub:.

 

Das Bild im beleuchteten Rahmen ist wunderschön und wird in der dunklen Jahreszeit an vielen Abenden Licht spenden.  Ich grüble schon, ob ich es auf Dienstreisen mitnehme - dort fehlt mir mein Schnuffel nach spätestens einem Tag so sehr. 

 

Wir haben uns über jedes Geschenk so gefreut (gut, der rosa Knochen sorgte zuerst  für Diskussion :D) und werden in den nächsten Monaten noch oft an dich denken, Leseknochen, Dummy und Co werden ganz gewiss zum Einsatz kommen.  

 

Schäferschnuffel freut sich schon auf die ersten Ergbenisse aus dem Backbuch; ich hätte dir so gerne ein Probierpaket gesendet, aber ich habe eben gelesen, dass deine Sissi eine Lebensmittelalergie hat. Dann geht das vermutlich nicht?

 

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag  und sage noch einmal DANKE  DANKE  DANKE

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Harriet:

Ich kann nicht schlafen :unsure:  @Vanne  bist du meine WiMa?

 Ja bin ich... Ich hoffe ich konnte dir und deinem Vierbeiner eine Freude bereiten... 

Wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Harriet:

Liebe Vanessa / @vanne,

 

vielen lieben Dank für das wunderschöne Wichtelpaket -  du hast Mäxchen und mir so viele schöne Geschenke gesendet :wub:.

 

Das Bild im beleuchteten Rahmen ist wunderschön und wird in der dunklen Jahreszeit an vielen Abenden Licht spenden.  Ich grüble schon, ob ich es auf Dienstreisen mitnehme - dort fehlt mir mein Schnuffel nach spätestens einem Tag so sehr. 

 

Wir haben uns über jedes Geschenk so gefreut (gut, der rosa Knochen sorgte zuerst  für Diskussion :D) und werden in den nächsten Monaten noch oft an dich denken, Leseknochen, Dummy und Co werden ganz gewiss zum Einsatz kommen.  

 

Schäferschnuffel freut sich schon auf die ersten Ergbenisse aus dem Backbuch; ich hätte dir so gerne ein Probierpaket gesendet, aber ich habe eben gelesen, dass deine Sissi eine Lebensmittelalergie hat. Dann geht das vermutlich nicht?

 

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag  und sage noch einmal DANKE  DANKE  DANKE

 

Über den ein oder anderen Keks würde Sissi sich bestimmt freuen. Sie darf auf garkeinen Fall Schwein und Huhn und mal  ein Keks zwischendurch wird bestimmt gehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Junikind:

ich nehme normalerweise andere Chillies, die waren nicht verfügbar und das diese Sorte so scharf ist, wusste ich auch nicht (bis mich der Geschmack und nachträgliche Recherche aufgeklärt hat, es sind "Bird Eyes", Thai-Chillis)

 

 

ich nehme sie auch ab udn an pur :D

 

doch das Kuscheltier passt hätte größer sein dürfen aber da er nichts verschluckt passt es

 

Nochmals vielen Dank :kuss:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Vanne:

Ich 08/15 bist du meine WiMa?

 

So oder so nicht....auch das richtige Wichelelter nicht......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...