Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)


gast

Empfohlene Beiträge

Tadaaaaaaaaaaa..........

 

100 Gummipunkte an Fritzi! :klatsch: 

 

 

Ach, und Hilde ist auch ein Kandidat für die Alterskrankheit......ihre Augen sind nicht mehr die Besten! 

 

2016122600504000.jpg2016122600503900.jpg

 

 

 

Geht Dienstag oder Mittwoch Richtung Bolleland! ;)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war bis eben unterwegs  (neue Nichte kennenlernen, alte Schulfreund treffen etc). Daher kann ich erst jetzt raten und tippe auf wauwaufsam. Liege ich richtig?

Link zu diesem Kommentar

@Harriet Jawollja, das stimmt! Siehste - gut, dass Du vorher noch ins Bad gegangen bist! ;)

 

@Asti Auch Du liegst richtig! :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wäh, warum ist jetzt mein text weg??? Ist ab heute "Smilies nur wenn kein Text"? :heul:

 

Also nochmal:

 

Vielen lieben besten allerbesten Dank, liebe @chienne! Ich hab mich wirklich waaaahnsinnig gefreut und bin noch nicht sicher, ob ich mich mehr über George oder über die Kanne freue :D Die Hundejungs sind jedenfalls hin und weg von den Keksen

 

:knutsch

 

Und natürlich nochmal einen extra-Schmatzer für die Karte für Butsch - wir haben brav jeden morgen ein Türchen geöffnet und ein wenig an Butsch gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Ohh....jetzt war mein ganzer Text weg......

 

Liebe bibidogs

 

Vielen lieben Dank, du hast uns mit deinem liebevollen Wichtelpaket eine riesengrosse Freude gemacht :kuss:

 

Die Hundis sind verrückt nach den Leckerlies...die hocken jetzt die ganze Zeit vor den Schrank wo die drin sind (die werde ich aufjedenfall ab jetzt auch kaufen)

Der Teppich ist ja der Burner.....ich hätte nie gedacht, das die beiden so dermassen mit Ausdauer und Freude dran sind.....der absolute Hammer !

Die Süssigkeiten werden gerade genossen und haben absolut unseren Geschmack getroffen und der Tee ist ja sowas von lecker.....Yammie

Nur meine Tasse ... die bin ich los.....die hat mein Kleiner jetzt in Gebrauch..... den hat jetzt eine fette Erkältung erwischt und er will seinen Tee nur aus dieser Tasse trinken......er sagt, das Motto drauf passt gerade voll und ganz zu ihm.

Die Servietten werden morgen in Gebrauch sein, da die Feier mit meinen Eltern durch die Erkrankungen des Kleinen, kurzfristig zu uns umdisponiert wurde.....

Der Kalender ist ja zu süss :wub: Die Kids lieben ihn und er steht jetzt so in der Küche, das die Kids ihn sehen können.

Achja und die Anhänger haben sie mit ins Bett genommen.....die leuchten so schön. :lol:

 

Lieben, lieben Dank für alles :wub::wub: Du hast mit allen genau unseren Geschmack getroffen. =):knuddel:knutsch:yes::wub:

Link zu diesem Kommentar

@Lemmy, es freut wiederum mich, dass du dich so freust. :wub:

 

Dass mit der Kanne hast du übrigens selbst verraten. Ich habe über unsere liebe OWW Ute nachfragen lassen, in welcher Form du gerne den Kaffee hättest, als Pulver, als Bohnen, als Nespresso oder in einer Thermoskanne. Und da hast du geantwortet, dass eine Thermoskanne super wäre. :)

Ja, und MIT George Clooney, das war auch ausdrückich so von dir gewünscht. :D

 

Als du Butch gehen lassen musstest, habe ich mir überlegt, dass es viel besser ist, wenn ich dir mein Beileid nicht ausgerechnet zu Weihnachten ausdrücken sollte. Weihnachten ist zum Freuen da. Da fand ich halt, dass es eine gute Idee war, die beiden Sachen, also das wichtige Andenken an Butch und die auch wichtige Weihnachtsfreude, zu trennen. :kuss:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Wauwaufsam,

Ich danke dir sehr für dein tolles Paket. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Und dass du auch an die Tierheimhunde gedacht hast, finde ich einfach großartig. Vielen Dank! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Angela 69:

cool endlich habe ich es

 

 

 

Nun noch mal richtig

 

Liebe Elke

Das Paket ist der Hammer gewesen :wub:

 

Ganz herzlichen Dank :knuddel

 

Magst du mir verraten auf ein Becher wie viel ich vom Schokopulver nehme?

Ich freue mcih aufs basteln aufs geniessen

aber auch das mauspad vor allem auch  ein Babybild von Floppy :wub:

 

Und Floppy hat auch so viel bekommen udn sagt auch nochmals riesen Dank

 

 

Es war mir wirklich eine sehr große Freude, Euch zu bewichteln :).

 

Das das Quitschie sooo klein ist, war mir nicht klar. Es gab es in verschiedenen Größen und du hast geschrieben für Floppy kleine Sachen, damit er sie in den Mund bekommt, deshalb habe ich kleinste Größe gewählt :blush:

 

Die Warnung bezüglich des Salzes kam ja mittlerweile an - ich nehme normalerweise andere Chillies, die waren nicht verfügbar und das diese Sorte so scharf ist, wusste ich auch nicht (bis mich der Geschmack und nachträgliche Recherche aufgeklärt hat, es sind "Bird Eyes", Thai-Chillis). Ein bißchen davon ist auch im Kakao - also Achtung ;) Ich denke die Menge reicht für 3 Tassen, evtl. fehlt Zucker, da bin ich eher sparsam, denn nach Geschmack nachgesüßt ist ja schnell!

 

Schön, daß es Euch gefällt :knuddel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...